ich hab heute keine überschrift für euch :-)

ich bin am räumen und machen, damit es am samtag schön ist im laden und es platz gibt für die tollen dinge, die unsere gäste im gepäck haben … aber ich gebe zu, das ungeübte auge kann noch nicht wirklich einen fortschritt erkennen … so what, bleibt ja noch morgen und die nacht :-).

das liegt vielleicht auch daran, dass ich heute morgen erst mal einen schwung neuer stoffpakete gepackt habe statt zu räumen, aber die kiste guckte mich so traurig an *lach*. und wenn ich erst mal damit anfange, gerate ich leicht in einen sog, und denke, ach das und das, dann muss aber auch das und das … usw. ein paar zeig ich euch, ein teil hatte keine zeit, um auf den fototermin zu warten und die jerseys wollten aus irgendwelchen anderen gründen nicht mit aufs bild … nein, hier herrscht KEIN chaos, jedenfalls nicht mehr als sont :-).

sorry, das brombeerfarbene und das türkise leinen habe ich im rausch komplett zerschnitten. das paßt soooo gut zu den stoffen der hamburger liebe

ein kleines päckchen kam heute auch noch: neue kurzwaren.

die pünktchenschrägbänder waren schon lange stark ausgedünnt. jetzt gibt es wieder eine schöne auswahl … und da weihnachten unaufhaltsam auf uns zurast, haben wir auch mal gold- und silberfarbenes schrägband geordert. zum verzieren von täschen oder schlüsselbändern oder was auch immer habe ich noch kleine röschen (mit und ohne grün) und schleifen bestellt. so, ich mach dann mal weiter, samstag rückt auch immer näher :-).

 

Dag Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO