ich kann häkeln :-)

… und bin immer noch ganz überrascht. topflappen sind noch nie viereckig geworden, blümchen noch nie rund und nun das:

blog 2010-05-11

es ist genau so geworden, wie es sein soll. ich bin ganz hin und weg *lach*. danke barbara für die anleitung :-).

falls du lieber nähst als häkelst, kann ich dir dieses schnittmuster zum topflappen nähen aus unserem shop empfehlen.

Bis bald Bianca

7 Kommentare

  1. wow ich bewundere dich ;o) DAS gehört definitiv nicht zu meinen Stärken (o; genauso wenig wie Stricken…

    Liebe Grüßlis
    Stephie

  2. hihi :o) toll! *schulterklopf*
    hab ich auch schon mal probiert, eigentlich babyeierleicht, krieg nur leider ’nacken‘ davon :-(
    was soll’s denn werden, ein kissen oder gar eine groooße decke?

    liepste grüßlis
    ulli

  3. Hihi, schön, wenn man sich selbst so überraschen kann. (Lernzuwachs – man merkt es meistens gar nicht, aber es passiert tatsächlich).
    viele Grüße!

  4. ach ja, häkeln, das könnte ich auch nochmal versuchen…. Habe letztes Jahr angefangen und wieder aufgehört…….und dies grüüüün allerliiiebst….ich will auch….hakeln können….:-)
    LG Sabine

  5. Oh, woher hast du die Wolle und wie heißt sie? Genau DAS grün brauche ich dringend für ein paar Häkelblumen. Die ich heute Abend gelernt habe :-)
    Danke! mona

  6. danke :-). pläne habe ich noch keine … beim loslegen dachte ich ja, es wird wie immer etwas für meine kuriositätensammlung. vielleicht fang ich mit einem bild an … wer weiß, wie es mit dem zusammenhäkeln klappt …

    sabine, du solltest das auf alle fälle auch mal probieren :-).

    mona, das müßte catania von schachermayr sein … denn die kauf ich fast immer. eine banderole hat das knäul leider nicht mehr :-(.

  7. Ja, ich bin auch infiziert :D
    Erst dachte ich – wird sowieso nichts, aber nun habe ich schon 9 Quardrate geschafft – vielleicht klappt es ja mit einem Deckchen, der nächste Winter kommt bestimmt :)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO