ich kann zwar nicht …

französisch sticken, aber nähen schon *lach*.

als die tage mein erstes genähtes stofftäschchen kaputt gegangen ist (vielleicht zeige ich es euch die tage mal als abschreckendes beispiel *lach*), mußte unbedingt ein neues her. schließlich hat mich das alte fast täglich begleitet … wie soll es aussehen? auf keinen fall ROSA wie das letzte  *lach*. da wir seit wochen unseren jahresurlaub planen, beschäftigen wir uns gerade mit unserem nachbarland … ehrlich gesagt nicht meine erste wahl, mir machen die fehlenden sprachkenntnisse etwas angst, aber da die flüge zum wunschziel knapp 8x teurer waren als nach paris, fiel die entscheidung dann doch recht leicht :-).

ja, so erklärt sich die stoffwahl … mit dem land auf tuchfühlung gehen … sozusagen :-).

ob der anstecker da für immer bleibt, weiß ich noch nicht. eigentlich mag ich es ja eher schlicht, aber zu frankreich paßt es, oder?

dann brech ich jetzt mal auf zum säulenstreichen im neuen laden. falls euch langweilig ist, schaut doch noch mal im shop vorbei. noch bis übermorgen verschicken wir ab 30,- eur warenwert versandkostenfrei innerhalb deutschlands :-).

 

XO Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO