ich war shoppen :-)

… ganz spontan hab ich den deal zugesagt, verrückt eigentlich angesichts des kaufpreises *lach* … aber ab und zu muss man auch mal verrückte dinge tun … da ich das objekt der begierde das letzte mal vor ca. 2 jahren gesehen habe, gab es ein paar große überraschungen beim wiedersehen :-).

herr limetrees ist begeistert, dass wir jetzt einen dominator unser eigen nennen :-).

kinderknöpfe gibts reichlich in den schubladen. faszinierend, welche motive da auftauchen … es scheint alles als knopf zu geben …

es gibt modisches und schickes, lederknöpfe, perlmutknöpfe, hornknöpfe, goldene, gelbe, rote, pinke, türkise … alles einfach :-).

in dem schrank waren so so viele knöpfe. es gibt allein 14 solcher schubladen voller grauer knöpfe, meine heimlichen favoriten übrigens …

so toll der schrank war/ist, er wird so nicht in den laden wandern. das sind einfach viel zu viele knöpfe. da kann sich keiner für einen knopf entscheiden :-). es sollen übrigens ca. 12.000 verschiedene knöpfe sein, zählen tue ich sie mal lieber nicht *lach*.

falls ihr mal auf der suche nach knöpfen seid und nicht nur einen sucht, könnt ihr euch gerne melden. sagt uns, an welcher farbe ihr interessiert seid und wir packen euch ein schönes tütchen zu einem guten preis *lach*. der schranlkvorrat muss um die hälfte schrumpfen :-).

jetzt gehe ich ins bett und träume von tollen knöpfen … wie letzte nacht auch :-).

XO Bianca

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO