ihr mögt kork auch, oder?

korkstoff in vielen farben

ha, erwischt. ihr mögt also auch kork, super. das ist auch echt tolles zeug. an dieser stelle ein großes danke wegen der vielen positiven reaktionen zu diesen korktäschchen. ich freu mich, wenn ihr in den laden kommt und euch die sachen live anschaut und nacharbeitet. das mintfarbenes kork war daher schnell vergriffen :-).

korkstoff in vielen farben

deshalb wollte ich nur kurz bescheid sagen, dass mint wieder da ist und weitere tolle farben korkstoff mitgebracht hat. es darf also wieder fröhlich weiter genäht werden. ich freu mich schon. ich glaube, ich nehme als nächstes schwarz, brauche noch zwei kleine geschenke fürs wochenende. allen, die noch nie mit kork genäht haben, sei gesagt, dass dieser kork nichts mit der korktapete oder den korkplatten aus dem baumarkt gemein hat. er ist hauchdünn auf einen trägerstoff aufgebracht und damit weder brüchig noch schwer biegbar, sondern butterweich. probier es mal. es ist eine gute alternative zu kunstleder und co, was sonst gerne als taschenboden vernäht wird.

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO