tolle tapete im limetreesladen

im neuen limetrees laden


nabend, wollte nur kurz sagen, dass ich seit gestern schwer verliebt bin. im neunen laden tut sich ja noch einiges. es gibt noch so viele baustellen, die abgearbeitet werden müssen. eine baustelle war diese tapete. plötzlich habe ich mich nicht mehr getraut, sie an die wand zu kleben und alles zu versauen. zum glück hat der nachbar sich gestern bereit erklärt, diese aufgabe zu übernehmen, yeah.

tolle tapete im limetreesladen

statt weiter umzugskisten auszuräumen, saß ich die meiste zeit auf der treppe und habe geschaut, wie die wand stück für stück gewachsen ist … und den hilfsbereiten nachbarn wahrscheinlich in den wahnsinn getrieben, weil ich die ganze zeit meine begeisterung laut kundgetan habe. der arme :-).

im neuen laden ist ja nun richtig platz. deshalb gibt es auch endlich wieder ein paar wohnwaren für groß und klein. ganz neu sind die string-regale. im moment haben wir aber nur die pocket-modelle vorrätig … und worüber ich mich richtig freue, dass ist das unser poster- und bilderprogramm, das wir nach und nach ausbauen werden. bis die ecke aber richtig schön wird, wird leider noch ein wenig dauern …

unser schwerpunkt wird natürlich weiterhin stoff und co. sein. aber ein paar produkte, die gut zu unserem stoffprogramm passen, schaden ja keinem, oder :-)? ich hoffe, euch gefallen die neuen sachen und wir können sie im sortiment lassen.

bis bald bianca

Mag ich!
1

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top