inspiration …

das ist ja so eine sache mit der inspiration. wo kommt sie her? wann erwischt sie einen? kann man das beeinflussen? alles fragen, auf die ich keine wirkliche antwort weiß *lach*. meist fang ich einfach an, wenn ich etwas für uns nähe, ohne einen genauen plan zu haben. das wird schon irgendwie :-).

seit einiger zeit aber kreist ein bild in meinem kopf herum, das frau mülli neulich gepint hat – eine wirklich schreckliche seite fürs zeitkonto *lach* … und genau so etwas wollte ich auch haben … einen stapel gepaspelter kissen :-).  genaue pläne, wie MEIN stapel aussehen sollte, hatte ich vorerst nicht … doch dann lag diese zeitschrift auf dem frisch gewaschenen stoff …

warum ich bei dem bild an den stapel kissen denken mußte, weiß ich auch nicht … aber eine kombi war damit gefunden … dieser stoff mit orangefarbener paspel wird mein erstes paspelkissen :-).  *lach* verrückt was? so ist das mit der inspiration :-).

Dag Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO