instagram

ich bin ja total glücklich, dass ich mit meinem iphone nicht nur telefonieren kann … so war es mit dem mobilphone-vorgänger^^. ich konnte mir nie merken, wie man fotos macht. auch alles andere war ein buch mit sieben siegeln für mich … jetzt ist das alles anders und ich mache inzwischen richtig gerne fotos mit dem handy … meine familie gewöhnt sich auch langsam daran *lach*.

deshalb lade ich meine fotos seit einiger zeit bei instagram hoch … mal ein schnelles pic aus dem laden, mal ein paar bilder aus dem stadtteil, mal dies und mal das … dann einen sexy filter drüber gelegt, fertig. die hashtags #food,#friends und #family sind aber bei mir eher unterpräsentiert :-) … wenn ihr mögt, folgt uns doch auf insta. wer kein insta hat, kann dies auch im netz tun. die neue seite ist wirklich klasse geworden. insta-neulingen sei dieser großartige song ans herz gelegt, er erklärt alles wesentliche :-). danke für den tollen tipp, frau kännchen.

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO