ist das osterstoff?

osterhasenstoff

die tage werde ich immer wieder gefragt: „hast du osterstoffe?“. ähm, vielleicht. warum vielleicht? ganz einfach. ich habe noch nie wissendlich osterstoff vernäht. gut weihnachtsstoff erkennste, weil irgendwo einer oder etwas eine rote zipfelmütze auf hat, aber osterstoff? frage ich zurück: „wie stellst du dir osterstoff vor?“, sind die antworten vielfältig. bunt, mit ente, mit eiern, mit hase, mit bunten blumen, mit mit mit …

osterhasenstoffgibt es also überhaupt osterstoffe? stoffe, die ganz klar ostern und sonst nichts zuzuordnen sind? *lach* bei uns nicht. aber muss es solche stoffe überhaupt geben? nö finde ich :-). ein farbenfroher frühlingshafter blumenstoff darf auch nach ostern noch auf dem tisch oder sofa liegen. die hasen oben im bild passen super zu den stylischen osterideen, die gerade durch netz und print geistern, aber genauso gut im august aufs sofa, oder?

 

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO