Jungstaschen

Wenn ich so ganz ganz ehrlich bin, muß ich ja sagen, dass ich viel lieber Mädchensachen nähe. Aber heute war „Jungstag“, okay eine für Mädchen hat sich untergemogelt :-). Bei vielen Sachen sehe ich es mit Jungs/Mädchen nicht so eng wie viele andere. Auch zu Mädchen paßt eine „coole“ blau-silberfarbene Tasche mit Auto oder Elefant. Aber hin und wieder brauche ich auch mal ein rosa Bambi auf Blümchen zum Aufnähen :-). Übrigens, meine erste genähte Kindergartentasche war pink mit weißem Ufo und ist auf Wunsch unseres Sohnes entstanden. Er hat sie auch sehr lange benutzt, auch als viele andere Jungs seines Alters pink schon zur „Unfarbe“ erklärt haben. Mutterstolz …

blog2008-10-23blau.jpg

XO Bianca

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO