jungstaugliche knöpfe – verlosung

so, eine tüte jungsköpfe macht jetzt den anfang mehrerer verlosungen … die knopfsammlung muss etwas schrumpfen :-). das packen hat ewigkeiten gedauert, frau kann sich komplett verlieren in den vielen schubladen *lach*.

gaaanz viele motivstoffe wie autos, panda, zebras, enten, hunde oder bälle … oder bedruckte knöpfe mit inliner, hand oder strichmännchen … dinos wurden auch gesichtet :-). außerdem habe ich ein paar riesenknöpfe ausgesucht. die finde ich super für monsteraugen oder autoreifen :-) … hättet ihr verwendung dafür? dann hinterlaßt doch bitte einen kommentar unter diesem blogpost, letzte möglichkeit ist kommender dienstag 24:00 uhr.

damit euch die entscheidung leichter fällt, hab ich noch mal ein paar fotos aus unterschiedlichen perspektiven gemacht :-).

zum schluss noch schnell das kleingedruckte: mitmachen kann jede(r) ab 18 mit einer versandanschrift in deutschland, bei mehrfachkommentierung nimmt nur ein kommentar an der verlosung teil. achja, und der teller bleibt leider hier :-).

viel glück euch.

 

Bis bald Bianca

71 Kommentare

  1. Das ist ja mal ein super-buntes Paket :-) Da nehme ich gerne teil! Bunte Knöpfe kann man immer gut gebrauchen, als Deko an allen möglichen Sachen :-) Muss ja nicht für Jungs sein, auch für mich selbst sind bunte Knöpfe toll :-D

  2. Hallo :)

    Oh wie schön, eine Verlosung für Jungs. Da muss ich als fünffache Jungsmama doch gleich dabei sein. Und für meine Mädchen ist vielleicht auch noch was dabei. Wobei, für Mädchen findet frau doch sowieso viel mehr süsse Nützlichkeiten zum Nähen. Jungs haben es da schwerer, auch wenn es in der letzten Zeit schon besser geworden ist.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, und meine kleinen Männer erst ;)
    Liebe Grüsse von Mari

  3. Ich liebe Knöpfe!! Da versuch ich doch mal mein Glück.
    Beste grüße aus Wismar

  4. Anna Henatsch

    Hallo,

    ich habe beschlossen, mich demnächst mit der Welt des Nähens vertraut zu machen und könnte diese tolle Knopfsammlung gut gebrauchen. Da sind ja zauberhafte Knöpfe dabei!
    Ich hoffe, ich habe ein wenig Glück! :)

    Viele Grüße

    Anna

  5. Wie schön ist das denn?
    Da hüpfe ich doch gleich mal in den lostopf hinein. ;-)
    Vielen Dank schon einmal für die Verlosung.

  6. Ich möchte diese tollen Knöpfe gerne haben! Knöpfe braucht man immer und für Jungs gibts eh immer so wenig und ich hab nun mal einen :-)

    Ich würde die Knöpfe sogar persönlich abholen :-)

  7. ….die Idee mit den Monsteraugen ist besonders schön….wir sind Fans von Coraline…

  8. Wow, was für eine riesige Auswahl an wunderschöner Knöpfe. Ich liebe Knöpfe und daher möchte ich gerne mein Glück probieren. Vielen Dank für diese tolle Verlsoung.
    Liebe Grüße, Uta

  9. Mensch, das is ja mal ne schöne Sammlung. Da hätte ich sicher die eine oder andere Verwendung für. Tolle Verlosung. Vielleicht hab ich ja ein bisschen glück:o)
    Liebe Grüße
    Dani

  10. Ich würde sehr gerne die Knöpfe gewinnen. Für meine Jungs habe ich bisher noch nicht so oft schicke Knöpfe gebraucht, aber für meine Nähkinder in der Schule hätte ich gerne die Knöpfe, denn leider ist die Knopfkiste der Schule relativ leer und langweilig. Da möchte ich gerne Abhilfe schaffen, damit ich mit den Kindern auch mal Knöpfe annähen üben kann.

    Liebe Grüße Birga

  11. Hallo !
    Das ist wahres Schatz!!! Auch wenn ich 2 Mädels habe, versuche ich mein Glück.

    Viele liebe Grüße,
    Styna

  12. Oh was sind die Knöpfe toll! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf :-)

  13. Sooo viele tolle Knöpfe! =D Die kämen sehr gelegen, wo ich doch frisch gebackene Tante eines kleinen Henry geworden bin. :)

  14. Meike Witte

    Hallo!
    Eigentlich bin ich ja eher ein „stiller“ Leser, aber bei Knöpfen….
    umd sie sind so schön… Nachdem mein „Großer“ auch Knopf-Fieber hat wäre das Paket perfekt.
    Liebe Grüe
    Meike

  15. Mickey Maus , Autos, Fußbälle,….was für tolle Knöpfe. Da muß ich einfach mal mein Glück versuchen! Nun heißt es Daumendrücken, vielleicht hab ich ja Glück?

    Liebe Grüße
    Sandra

  16. Quiltliesel

    Über die schönen Knöpfe würden sich die Jungs in den Tummelferien (Ferienbetreung) ganz bestimmt freuen.

  17. oh wie wundervoll, so viele Knöpfchen und Knöpfe für Minimänner auf einmal, da hüpfe auch ich gern mit in den Lostopf hinein und danke für die liebe Einladung!
    Viele Grüsse Anke

  18. Kein Problem, ich nehm auch Knöpfe ohne Teller (-:
    Eine neue Knopfmischung wird hier immer erstmal auf einem Tablett ausgeschüttet und genau sortiert. In der Mischung habe ich schon ein paar Knöpfe für mich entdeckt! Die grünen quadratischen Knöpfchen.
    Dazu gab es viel Nachwuchs im Bekanntenkreis, also viiiiele Gelegenheit die Kinderknöpfchen einzusetzen.
    Liebe Grüße
    Natascha

  19. Stephanie Buchholz

    Na, da hüpf ich doch bei 3 Jungs ganz schnell in den Lostopf.
    LG Steffi

  20. Die Knöpfe sehen super aus, schade dass der Teller bei euch bleibt * lach* Aber auch bei den Knöpfen muss ich dringend in den Lostopf springen, Knöpfe kann man ja immer gebrauchen…. Liebe Grüße, Solveig

  21. Da sind ja echt tolle Knöpfe dabei. Ich habe ja vor für den anstehenden Nachwuchs eine Größenmessleiste zu nähen mit Knöpfen als Größenmarkierung. Das würde super passen. Vielleicht sind ja auch ein paar Entlein für mich dabei.

    Danke, dass du deinem Schatz mit uns teilst.

  22. Oh sind die toll! Und weil ich oft für Jungen nähe, aber vorwiegend Mädchenknöpfe da habe und wir uns ja überraschen lassen, was Kind Nr. 2 ist, hüpfe ich mit in den Lostopf :)

    liebe Grüße
    Beate

  23. Mit 2 Jungs im Haus huepfe ich auch ganz schnell in den Lostopf! Was wuerden die sich darueber freuen bei einer so tollen Auswahl.

    Liebe Gruesse,

    Evelyn

  24. Was für Hammer Knöpfe! Wühlen würde ich gern mal. :-)
    Der Schrank allein ist schon ein Hingucker!
    Ich glaub die Knöpfe sind auch super für Spy Bags geeignet.
    LG

  25. sehr verführerisch! Mit Knöpfen kann man mich immer glücklich machen. Da mach ich doch gern mit!!! Danke dir für die Mühe!

    Alles Liebe
    Die Pitti

  26. Knöpfe gehen IMMER!
    Ich liebe es schon seit meiner Kindheit einfach nur darin zu stöbern, zu gucken, zu phatasieren, zu schwelgen, zu … *hach*

    Ich wünsch mir jetzt ganz dolle, dass es meine Knöpfe werden :-)

    LG Lehmi

  27. Katja Exner

    Au ja- so viele schöne Knöpfe! Ich will auch in den Lostopf….

  28. Ich könnte gleich loswühlen!
    Das erinnert mich an meine Kindheit, wo ich immer in der Knopfschatel wühlen und spielen durfte.
    Vielleicht mit Glück dabei!?
    LG Renate

  29. Hallo Frau Brandau,
    den Teller hab ich schon ;o) – über die Knöpfe würden sich meine Jungs sehr freuen!
    Vielen Dank für die Mühe!
    Liebe Grüße von Marén E.

  30. Ach was für schöne bunte Knöpfe! Ich finde die stehen mir als 3-fache Jungsmama doch nun wirklich zu.

    LG aus Bodenwerder

    Yvonne

  31. Oh wie fein, da schlägt mein Herz Purzelbäume und ich hüpfe fix rein in den Lostopf.
    So viele Ideen lassen sich damit verwirklichen.

    Jasmin

  32. Was für eine tolle Sammlung… und extra toll weil für Jungs!
    Ich versuch mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    Yvonne

  33. … na das ist mal ne menge und dann soooo tolle gleich. da bin ich gerne dabei und hüpf in den topf!!!
    danke für die schöne verlosung.
    lg frau apfel-baeckchen

  34. So viel schöne knöpfe!! ich kann total verstehen das mann sich darin verlieren kann. Ich hätte gerne mal in dein neuer knopfschrank gewüllt!!

    Lg Lori

  35. Da will ich auch mitmachen ich liebe bunte Knöpfe

    LG Danielle

  36. Nina Schulz

    Knöpfe für Jungs??? Die fehlen hier definitiv noch. Und weil ich gerade letzte Woche eine Stickmaschine geschenkt bekommen habe, wird der Sohnemann ab sofort nur noch benäht das Haus verlassen! Also würden die Knöpfe super passen! Ich mache also mit! :-)

  37. Ich liebe Knöpfe!! Und Dein ganzer Schrank mit all den Knöpfen ist ein Traum. Daher mache ich hier gerne mit, wenn nur eine minimale Chance besteht, auch ein paar Knöpfe zu gewinnen.

    Viele Grüße
    Daniela von zweimalB

  38. Na da probiere ich doch auch mal mein Glück! Knöpfe sind bei mir IMMER zu wenig da… vor allem welche für Jungs^^

    Vielen Dank für die tolle Gelegenheit! :)
    LG, Nadine

  39. knöpfe kann man ja wohl immer gebrauchen, oder? ;-)
    Ich hatte schon nach Deinem letzten Post überlegt, ob ich Dich anmaile und mal gucke, was Du von diesen vielen wunderbaren Knöpfen loswerden möchtest!
    Aber jetzt versuch ich erstmal mein Glück hier!

    Bin gespannt!

    Liebe GRüße
    Martina.

  40. Ein schöner Anblick am Morgen!

    Mein Sohn sitzt auf meinem Schoß und sabbert beim Anblick der schönen Knöpfe sein Hemd voll. Ich hätte schon so einige Ideen, was ich damit anstellen könnte.

    Liebe Grüße,
    Carolin und Anton

  41. Oh eine Tüte nur für JUNGS??? Das finde ich toll und kann ich super gebrauchen für meinen kleinen Racker.
    Ich stell mich mal in die Verlosungsschlange und bin gespannt, wer die bunte Sammlung vernähen darf.

  42. Wundervolle Sammlung – und ich könnte sie sooo gut gebrauchen… mal schauen, vielleicht ist mir ja das Glück hold.
    Liebe Grüße von
    Kathrin

  43. Oh, da bin ich auch dabei! Danke für diese hübsche Verlosung!

  44. Das ist mal ein tolles buntes Paket. Da springe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

  45. Oh, wie TOLL!!! Und soo viele!
    Die hätte ich sehr gerne. Der kleine Mann freut sich bestimmt auch über diese tolle Mischung.
    Gruß Anja

  46. Huhu, was eine schöne Idee und die Fotos machen ja Lust hier teilzunehmen.
    Da ich einen 3jährigen Jungsenkel habe und für den kleinen Mann stricke und nähe würde es riesig passen und er würde sich noch riesiger über solche Knöpfe an den Klamöttchen freuen.

    LG
    Gudrun
    Und danke für Deine Mail mit dem Hinweis wo ich den Stoff im Shop finde.

  47. Chrischtellies

    Ui,ui, da sind doch ein paar Schätzchen dabei!
    Also hüpf ich mal in die Lostrommel!

  48. Oooooooohhhhhh ja, will ich :-) hammer!!!

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

  49. Ach, sind die schön !! Da versuch ich mal mein Glück. LG Anette

  50. Bei so einem tollen Preis mache ich auch gerne mit. Also ab mit mir in den Lostopf…

  51. Oh! Knöpfe kann man nie genug haben ;-)!
    Da hüpfe ich gerne mit!
    Vielleicht habe ich ja mal Glück!

    LG
    Elke

  52. Ooooh, wie toll sind die denn???

    Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung … da bin ich liebend gerne mit dabei.

    Herzliche Grüße … DESI

  53. Bei vier eigenen Jungs und ein Enkeljunge,da hab ich großen Bedarf…vielleicht habe ich Glück….?!
    LG

  54. Oh ich mag Knöpfe sehr :) ich möchte auch mit in den Los – Topf hüpfen !!!

    Liebe Grüße, Nana

  55. Oh, so ein schöner bunter Teller, da bin ich gerne dabei. Mein Enkel ist noch keine 2 Jahre, da werden im Laufe der Jahre sicherlich noch viele Knöpfe gebraucht.

    LG
    Liane

  56. Wow super toll, da mache ich doch gleich mit. Viel Glück an alle,
    L.G. S.W.

  57. Tina Meyer

    Oh so viele tolle Knöpfe!!! Was man da alles mit machen kann…
    Schnell noch in den Lostopf.
    LG Tina

  58. Wow, wie toll sind die denn. Die würden meine von Oma geerbte Knopfsammlung wunderbar ergänzen, da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.

  59. Endlich denkt mal jemand an die Jungs-Muttis :)
    Meist suche ich bei uns in der Kleinstadt vergeblich was Passendes für meine 3 Piraten.
    Leider seit ihr zu weit weg von uns … es sei denn, wir machen unseren Urlaub mal in die Lüneburger Heide. Da kenn ich gleich mal einen Abstecher für Mutti (*hüstel*) ;)

    Hiermit versuch ich mein Glück !!!

    LG Katja aus G.

  60. Wie wunderbar die Auswahl ist, da könnte mein junge such nicht entscheiden. Gerne würde ich mein Glück versuchen.
    Gruß Eva

  61. Wunderbar!!!! Ein Traum von einer Verlosung!
    Ich bin gerne dabei!
    Auch wenn man als Nähanfänger noch nicht so viele Knöpfe aufeinmal braucht, aber Jungs haben wir hier genug zu benähen!

    LG Klara

  62. Ha, bin ich zu spät? Nein, ich glaube nicht, heute ist Auslosung… Meine Strickprojekte freuen sich auf die Knöpfe :)

    Grüße

    Hanni

  63. Oh wie toll, wenn möglich mache auch ich noch schnell nen Sprung in den Lostopf :-)

    Gruß, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO