kaum zeit :-)

kaum zeit im moment, viel zu tun, der hort streikt und der sommer macht auch noch pause. im wetterbericht fiel gerade das wort „bodenfrost“. da müssen wir gegen ankämpfen :-). zunächst einmal mit einem gute-laune-song (auch wenn´s nicht mehr ganz aktuell ist, bei uns steht´s noch hoch im kurs):

video will nicht :-(

und noch ein foto in schönen sommerfarben, habe ich vor ein paar tagen gekauft, einfach so, weil´s so schön aussah :-):

blog-2009-06-01y.jpg

taschen habe ich keine fotografiert, obwohl ich gestern und heute sehr viele genäht habe. die meisten kennt ihr eh schon. außerdem wollen gerade viele braune und schwarze taschen. die passen so gar nicht in einen sommer-post – und müssen deshalb draußen bleiben „hihi“.

Dag Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO