kennt ihr das gefühl?

ihr lauft auf hochtouren, habt ein wenig streß und die welt um euch herum dreht sich in der slow-mo? so geht´s mir im moment … ich habe viel zu tun, aber alle um mich herum scheinen in ferien- und urlaubslaune zu sein, machen langsam, langsam, langsam … eine stimmung, die ich eigentlich mit der zeit zwischen weihnachten und silvester verbinde … händler reagieren mit unverständnis auf meine fragen, wann sie denn die bestellungen rausschicken. warum, fragen sie – im einzelhandel ist doch eh nix los … irgendwas mache ich falsch – bei mir ist was los, reichlich, und ich hätte deshalb eben gerne die eine oder andere lieferung, jetzt, heute oder morgen, nicht erst wenn´s wieder mal regnet … :-).

nicht, dass ich mich über die viele arbeit beklagen möchte, im gegenteil – ich bin froh, dass wir so viele kundinnen haben (der anteil der männlichen kundschaft ist ja eher gering :-)), aber ich wünschte mir, die welt um mich herum würde sich wieder ein wenig schneller drehen :-).

so, da ich für heute noch nicht ganz ausgelastet bin, bekommen die neuen button jetzt noch´ne anstecknadel verpaßt :-).

blog-2009-08-05b.jpgblog-2009-08-05c.jpg
blog-2009-08-05d.jpgblog-2009-08-05a.jpg

Dag Bianca

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO