kinderschutzbund

gespart werden muß ja heutzutage überall … manchmal hat man jedoch das gefühl, es wird an der falschen stelle gespart … für überflüssige dinge wird weiterhin das geld zum fenster herausgeworfen, andere projekte leiden unter dem sparzwang. ein solches projekt ist der kinderschutzbund, hat seinen sitz in hannover gleich bei mir um die ecke … kümmert sich nicht nur in der theorie um kinder, sondern hat mit der bärenhöhle auch ganz praktische projekte für kinder. aber wie es halt heutzutage leider so ist: das geld reicht nicht. deshalb haben die mitarbeiter zusammen mit den kindern einen satz postkarten zusammengestellt -darauf sind kinder und kindersprüche zu sehen.

blog-2009-08-27.jpg

insgesamt sind es zehn postkarten, die es für schlappe 5,- eur zu kaufen gibt. natürlich gibt´s die karten auch bei uns im laden. die 5,- eur gehen komplett an den kinderschutzbund. die können es gebrauchen :-). also, wer schon immer mal wieder ein paar postkarten verschicken wollte, einfach vorbeikommen und einen satz kaufen, die kinder freuen sich :-). morgen gibt es dann auch ein paar bilder von den postkarten und nicht nur von der verpackung (kleiner absprachefehler mit meinem fotografen „hihi“).

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO