kinderstoffe

kinderstoffe, hauptsächlich jungenstoffe, sind vor kurzem gekommen, mußten aber erst mal in die warteschleife wegen platzmangels in einigen regalen *lach*.

die skater find ich auch gut für große jungs oder männer, oder? ich glaube, der paßt zu einem probenähprojekt, was noch in meinem postfach auf´s abarbeiten wartet *dumdidum*.

aber für uns mädels ist auch noch ein toller stoff gekommen, auf dem reh und hase zu hause sind :-).

welcher stoff ist euer favorit? auto, eisenbahn, bagger, fussball, reh und hase, skater …?

Bis bald Bianca

4 Kommentare

  1. also aufgrund der aktuellen Lage … hüstel … gefällt mir der letzte Stoff am Besten :-)

    Bin außerdem immernoch unschlüssig, welcher Stoff es denn bei mir sein soll, wahrscheinlich wird das wieder so kurz vor knapp entschieden.

    lgr, Ute.

  2. Liebe Bianca,
    mein Favorit ist auf dem dritten Bild der dritte Stoff von unten. Und ich finde der, der auf dem gleichen Stapel ganz unten liegt, ist ideal zum Kombinieren. Beide zusammen sind bestimmt ganz große Klasse, ich mag allerdings auch die Kombination gelb und blau sehr gern.
    Viele Grüße
    Simone

  3. Eindeutig der mit den Puzzleteilen, was für eine geniale Idee. Aber andere Farben wären noch gut.
    Der zweitbeste ist der mit den Fähnchen und der Eisenbahn, schön bunt.
    Die Rehe sind zwar schön, aber schwiedrig, weil man dabei leicht so vernäht, dass von allem nur noch halbe Stücke zu sehen sind und das sieht doof aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO