kissen

allmählig nimmt unsere sofagestaltung form an :-)- dank der freundlichen unterstützung von hier, hier und hier. aber ein bischen habe ich aber auch selbst gemacht :-). bis zum herbst müssen noch ein paar mehr fertig werden … dann muß nur noch für das neue sofa gespart werden und die jungs überzeugt werden, dass gelbe wände nicht ganz so schön sind … und wenn sie nicht gestorben sind, dann … :-). aber träume darf man ja noch haben :-).

blog-2009-08-25a.jpg

blog-2009-08-25.jpg

 

achja, die eine oder andere hat es sicherlich gemerkt, mein blog hat heute ein paar päuschen eingelegt … der provider hatte das eine oder andere problemchen. ich hoffe, er hat jetzt wieder alles im griff :-).

Dag Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO