klassiker in neuem gewand :-)

es gibt kombis, die wird man nicht wieder los *lach*. diesmal mal in einer ganz neuen farbvariante, ruby heißt das gute stück:

blog 2010-05-09taschen

früher gab´s mal ein wassereis in der farbkombi … geschmeckt hat es mir nie, aber wegen der farben hab ich es immer wieder gekauft *lach*.

Bis bald Bianca

5 Kommentare

  1. So süß :o)
    Liebe Grüße von Marina die grade bei dir bestellt hat :o)

  2. guten morgen,

    ich habe den tollen dino stoff gesehen und möchte meinem patenkind eine kombi damit nähen!

    ich bin mir nicht sicher ob hemd oder hose aus dem dinostoff werden soll.

    nun meine frage welcher stoff passt denn gut als kombi für entweder ein shirt oder aber eine hose.

    türkis oder das grün würden mir gefallen.

    leider kann ich nun die stoffe nicht aneinander halten und vergleichen.

    offt ist es mir geschehen bei internet bestellungen das die ausgewählten stoffe ganz anders aussahen und deshalb nicht passten.

    über eine beratung per mail würde ich mich sehr freuen ;-))

    chrisdisteldorf@aol.com

    liebe grüße kerstin

  3. sehr zauberhaftes das Täschlein und diese Farbkombi ist echt toll… da kann der Sommer ja wohl kommen, oder? ;o)

    Liebe Grüßlis
    Stephie

  4. hallo kerstin,
    ich guck heute mal und meld mich später. ich glaube aber, das wird nicht ganz leicht … ich würde es, glaub ich, lieber mit was schlichtem kombinieren :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO