kleine shopping-tour :-)

oh man, ich habe im moment so gar keine zeit, um etwas schönes zum bloggen anzufertigen … zum glück habe ich noch was probegenähtes in petto … kommt die nächsten tage :-). heute ist der ladenfreie vormittag für eine kleine shoppingtour drauf gegangen … immerhin: neuer ladentresen, ein regal fürs lager und ein bischen kleinkram, der beim ordnung halten helfen soll.

beim kassieren fragte die dame an der kasse: „gehört der wagen auch noch ihnen?“ „nein, wir hatten NUR drei wagen.“ *gacker*, die hat vielleicht geguckt … und immerhin, in der warenausgabe gab´s dann doch noch wagen nummer vier … dann wäre auch genug arbeit für die nächste zeit da *lach*.

 

Dag Bianca

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO