kleine shopping-tour :-)

oh man, ich habe im moment so gar keine zeit, um etwas schönes zum bloggen anzufertigen … zum glück habe ich noch was probegenähtes in petto … kommt die nächsten tage :-). heute ist der ladenfreie vormittag für eine kleine shoppingtour drauf gegangen … immerhin: neuer ladentresen, ein regal fürs lager und ein bischen kleinkram, der beim ordnung halten helfen soll.

beim kassieren fragte die dame an der kasse: „gehört der wagen auch noch ihnen?“ „nein, wir hatten NUR drei wagen.“ *gacker*, die hat vielleicht geguckt … und immerhin, in der warenausgabe gab´s dann doch noch wagen nummer vier … dann wäre auch genug arbeit für die nächste zeit da *lach*.

 

Bis bald Bianca

3 Kommentare

  1. HI Bianca, hi Achim,
    hüpfe gerade mal auf eure Seite. Die Nähkurse finde ich spannend. Schau die Tage mal vorbei. Ansonsten seid ihr ja echt fleißig. Ich bin schon ganz neugierig auf den neuen Laden. Wünsche euch ganz viel Power für die Zielgerade.
    Herzlich
    BA aus Linden-Nord

  2. danke BA,
    wird schon … wenn nur das neue stoffregal rechtzeitig kommt … das würde mich beruhigen *lach*.
    liebe grüße von mitte nach nord
    bianca

  3. Ooh das Ivar Regal haben wir auch (Im Schlafzimmer und im Büro) und sind super zufrieden damit. Es hat schon einiges aushalten müssen und ist flexibel was die Bretter anzahl angeht. Wir sind mit 2 Seitenteile und 4 Bretter angefangen und sind jetzt bei 10 Seitenteile und ca 40 Bretter (da kommen aber noch welche dazu).

    liebe Grüße
    Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO