knöpfe knöpfe knöpfe


von meinem kleinen spontankauf *hüstel* habt ihr ja sicherlich schon gehört, oder? oh gott, dieser schrank ist sooo groß und mit sooo vielen knöpfen gefüllt. wir haben immer noch keinen genauen überblick, welche schätze sich genau in ihm verbergen … so können wir den schrank nicht in den laden stellen. also muss die enorme sammlung schrumpfen :-). deshalb habe ich in der letzten zeit sets gepackt, 59 um genau zu sein :-). 120 sets habe ich mir als vorläufiges ziel gesetzt. dann darf ich eine packpause machen *lach*.

die sets enthalten mindestens 150 knöpfe, große, kleine, flache, normale, skurrile … wahnsinn, was es alles für knöpfe gibt. die bunten tüten sind eine kleine überraschung. die, die wir zusammen gepackt haben, sind sich ähnlich, andere ganz anders … surprise surprise :-). die knöpfe sind auch schon in den shop gewandert, yeah … ich geh dann mal weiter sortieren. das ist so schön meditativ :-).

bis bald bianca

Mag ich!
0

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. „bunte Tüte“ passt zu Linden :-)

    Allerdings war da früher anderes drin ;-)

    LG Lehmi

  2. Hi!

    suuuuper!
    Ich brauche Knöpfe. Gaaaanz viele, für meine kleinen Taschen.
    Ich komme morgen vormittag mal vorbei :-)

    Liebe Grüße
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top