kokka (echino)

der erste schwung ist eingetroffen. seht selbst:

die autos sind jetzt kleiner geworden und damit vielseitiger einzusetzen.

die ruby-star-stoffe wollte ich haben,  seitdem ich sie vor einigen monaten irgendwo im netz gesehen habe. die sind als ganzes toll aber auch jedes detail für sich,  so dass sie sich super zum applizieren eignen, oder?

♥♥♥

ein klassiker und ein neuer …

kitsch gehört zu japan, oder?

das sind zwei nylonstoffe … die elefanten eigenen sich bestimmt super für kindertaschen und -beutel. aus dem oberen möchte ich nen einkaufsbeutel nähen … bin gespannt auf das näherlebnis. hoffentlich ist es nicht zu flutschig. schon mal jemand gemacht? tipps? ich werde berichten.

jetzt ist die werbeveranstaltung fast zu ende …versprochen.

Bis bald Bianca

4 Kommentare

  1. ui der erste Stoff ganz oben ist ja toll … aber ich bin froh, dass ich in nächster Zeit nicht in der Nähe bin, sonst würde mein Geldbeutel glühen

    lgr, Ute.

  2. komme am Samstag vorbei! ich ahne jetzt schon, dass die Entscheidungen schwer fallen werden ;-)
    bis dann lg Stef

  3. …ich hoffe doch, dass diese wunderschönen Stoffe in den shop wandern! Einer ist toller als der andere!
    Viele liebe Grüße aus München, Nicole

  4. Oh mein Gott sind die alle suuuuuuper! Kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am besten finde :)

    Liebe Grüße
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO