kosmetiktäschchen wie vom fließband

kosmetiktäschchen

morgen sollen meine kosmetiktäschchen einen eigenen festen platz im laden bekommen. bisher standen sie immer da, wo gerade platz war *hüstel* … einerseits ganz praktisch, weil sich so keine lücken auftaten, wenn ich mal nicht zum nähen kam. anderseits bekommt der kunde nicht wirklich einen überblick, welche modelle gerade da sind …

kosmetiktäschchen

deshalb muss nun ein fester platz her … ob ich will oder nicht :-). damit das regal nicht gleich wieder leer ist, nähe ich gerade auf vorrat … gut, dass schon viele kosmetiktäschchen zugeschnitten waren #ufo-beseitigung, ihr versteht :-). ich mag die täschchengröße. sie paßt gut in die handtasche und hat nicht nur für kosmetik platz sondern auch für anderen kleinkram, der sonst nur in der großen tasche herumflöge …

ich habe noch andere täschchen zugeschnitten. hoffentlich komme ich am wochenende dazu, auch die zu nähen. dann kann ich mich erst mal wieder entspannt zurücklegen *lach*.

Dag Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO