schicke korkpinnwand

korksüchtig :-)


hi und sorry, aber ich bin auf dem korktrip und muss euch schon wieder was aus kork zeigen.

diesmal hat es nichts mit dem tollen kork zu tun, den wir zum nähen im programm haben sondern mit dem retro-kork aus den 70ern. ich hab mir im baumarkt eine rolle kork gekauft und auf eine dünne platte geklebt. die habe ich dann an die wand über dem schreibtisch im büro schrauben lassen … kein vergnügen in unserer kleinen betonburg :-).

schicke korkpinnwand

aber wie die pinnwand dann in voller größe über dem schreibtisch hin, war mir das dann doch zu retro … deshalb habe ich kurzer hand zu einer meiner lieblingsmusterrollen gegriffen und hab den kork gepimpt. so find ich es super.

ich hoffe, das büro ist irgendwann mal fertig und dann kehrt hier endlich mal ordnung in den papierkram ein … hihi, die hoffnung stirbt schließlich zuletzt.

übrigens, genäht habe ich auch noch was aus kork: zwei hübsche täschchen für meine freundinnen :-). jetzt ist aber erst mal schluss mit kork, versprochen.

bis bald bianca

Mag ich!
2

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top