kreisch :-)

heute muss ich auch mal kreischen, hach, ein paar so schöne stöffchen sind eingetroffen.

ich gestehe, ich wußte nicht mehr, wie schön die sind. der tag, an dem ich sie bestellt habe, war sehr hektisch … er begann in aller hergottsfrühe an einem kalten wintermorgen. am bahnhof traf ich meine freundin sabine. wir wollten mit der s-bahn zum flughafen … doch die s-bahn kam nicht … also ab in eine s-bahn nach langenhagen, von dort mit dem taxi zum flughafen … gerade noch rechtzeitig eingecheckt … durch die kontrolle … zum gate … dann erfahren, dass der flieger noch nicht mal in hannover ist … und warten … fliegen … messe-shuttle verpassen … endlich ankommen … SHOPPEN … zum flughafen … spätnachts wieder zurück in hannover. ich finde, da kann man schon mal vergessen, wie toll die stoffe waren, oder? :-)

blog 2010-04-30a

blog 2010-04-30b

blog 2010-04-30d

blog 2010-04-30c

elefanten, igel, eulen, vögel, giraffen, kängurus mit mini-kängurus im beutel, dinos … dieser stoff ist übrigens auch wieder mitgekommen und zwei neue baustellenstoffe für jungs, aber irgendwie paßten die nicht mit auf die „zoo-bilder“. es fällt mir schwer, alle stoffe im laden zu lassen. drei ganz große favs habe ich … mal sehen :-).

XO Bianca

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO