kulturtächchen aus echino-wachstuch

kulturbeutel aus echino-wachstuch


moin moin, einmal im jahr fahre ich mit meiner alten tennismannschaft in trainingslager nach braunschweig. oh gott, die spielen inzwischen landesliga. ihr könnt euch sicherlich denken, wie ich mich nach einem wochenende mit den mädels fühle *lach*. seit jahren fahren wir in die gleiche anlage, seit jahren werde ich immer von der gleichen freundin abgeholt, immer verfahren wir uns an der gleichen stelle kurz vorm ziel *lach* … und jedesmal verweigert die freundin ein spritgeld und bekommt deshalb immer etwas genähtes geschenkt, haha :-).

kulturtächchen aus echino-wachstuchdiesmal habe ich ein kulturtäschchen aus echino-wachstuch genäht. der hirsch mit der roten brille ist ja seit jahren einer meiner favs und ich freu mich, dass er dieses jahr neu aufgelegt wurde. nicht weniger liebe ich den druck meiner freundin bördi … die beiden sind ein perfektes team, oder? aber keine angst, meine neue brille wird nicht rot sondern … richtig türkis/petrol. ich hoffe, sie wird bald fertig sein. dann kann ich bestimmt auch wieder grade nähen *lach*.

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top