lagerverkauf – ein rückblick

kantine

hallo liebe leser, sorry, dass ich mich erst heute wieder melde. aber der lagerverkauf hatte uns fest im griff. letzte woche um die zeit war der aufbau schon im gange … und seitdem tobt der bär hier … vier tage verkauf, abbau und aufräumen … erholen, um in einem jahr wieder einen lagerverkauf machen zu wollen *lach*.

an dieser stelle möchte ich mich bei euch allen bedanken, die zeit gefunden haben persönlich vorbei zu kommen. die besonders an den ersten tagen geduld mit uns und der langen kassenschlange hatten. oh man, ward ihr viele :-). danke, danke, danke.

für alle, die nicht da waren, hab ich heute ein paar bilder:

kantineerst hatten wir etwas angst, dass keiner kommt, weil der veranstaltungsort diesmal etwas abseits und weiter weg von unseren läden lag, aber diese angst war unbegründet … im gegenteil, viele haben sie gefreut, endlich mal direkt vorm haus parken zu können :-). ich mag das gelände und den industriecharme total …

wohnaccessoiresdie langen bänke gehören zum inventar und wir haben sie gleich in beschlag genommen :-). eine weitere wurde im flur zum quatschen, stillen und männer parken dankbar angenommen.

dinosaurier von ricelagerverkauf kinderkleidungstofflagerverkaufstoffe hatten wir natürlich auch dabei … wie im letzten jahr auch, alles schon vorgeschnitten; denn zum individuell zuschneiden hätte uns komplett die zeit gefehlt oder es hätten sich schlangen bis zum mond gebildet :-).

ich glaube, wir hatten mit kinderklamotten, stoffen und selbstgenähtem eine tolle mischung für euch im angebot, oder? deshalb wird es auch nächstes jahr wieder einen lagerverkauf geben, yeah. wenn ihr angst habt, dass ihr den termin verpassen könntet, möchte ich euch noch kurz unseren newsletter ans herz legen. im letzten jahr ist da wenig passiert *schäm*, aber zum lagerverkauf verschicken wir bestimmt eine info :-). jetzt möchte ich mich noch bei allen bedanken, die geholfen haben, unseren lagerverkauf publik zu machen. allen voran die neue presse, die uns tatsächlich zwei artikel gewidmet hat, den ganzen mädels, die es ihren freundinnen erzählt haben, die unsere posts auf facebook und co geteilt haben, blogposts geschrieben haben (hier und hier beispielsweise) und und und … danke und bis nächstes jahr.

im laden geht es dann mit neuen dingen weiter. ich sage nur lampen und myboshi. demnächst mehr :-).

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO