weihnachtsschaufenster

late night shopping bei limetrees


hi guten morgen, gut in den dezember gekommen? hat sich schon weihnachtsstimmung bei euch breit gemacht? bei mir noch nicht so wirklich. war es nicht gerade noch warm und sonnig draußen? und jetzt soll schon weihnachten sein, unfuckingfassbar, oder? aber hilft ja nichts. so isses halt … und weil man im dezember auch weihnachten feiert und geschenke für sich selbst oder andere auch in die zeit gehören, haben wir uns dieses jahr etwas besonderes ausgedacht.

weihnachtsschaufensterVIER TAGE LATE NIGHT SHOPPING mit lieben gästen vom 5.12-9.12. (außer sonntags), um etwas stress aus der adventszeit zu nehmen. ihr könnt ganz in ruhe von 10-21 uhr bei uns einkaufen, müßt euch nach einem anstrengenden arbeitstag nicht hetzen, bis 18 uhr bei uns zu sein oder könnt die kinder auch mal beim vater parken und gemütlich mit der freundin vorbeikommen.

und das beste ist, wir haben auch noch tolle gäste eingeladen, so dass ihr quasi zwei geschäfte aufeinmal abhaken könnt, hihi. und das gute ist. unsere gäste bringen fertige sachen mit. alles kann gleich weiterverschenkt werden so wie es ist. gut, hübsch einpacken müßt ihr es vielleicht vorher noch :-).

unsere gäste im überblick:

5.12.2014 10-21 uhr torsten vom saucenladen bietet leckere saucen und suppen aus eigener herstellung ohne zugabe von zusatzstoffen wie geschmacksverstärker oder aromen an … tolle kleine geschenkideen für den nikolausstiefel oder freunde und bekannte … oder sich selbst :-).

6.12.2014 von ca. 14-21 uhr wird petra von ranipink unser gast sein. ihre vielen reisen in orient und die afrikanische wüste haben sie geprägt und ihren ganz besonderen style entstehen lassen. petra bringt super schöne (wohn)accessoires mit sowie schmuck. alles erinnert ein bischen an die welt von 1001 nacht.

8.-9.12.2014 montag und dienstag ist meine freundin sabine von frühling bitte zu gast. sie bringt genähtes aus ihrem hannoveranner atelier mit für groß und klein. natürlich hat sie mützen dabei aber auch vieles anderes.

na, ist das was? ich hoffe euch gefällt unser programm und wir werden uns an einem der tage im laden sehen. wir haben an den tage auch noch die eine oder andere überraschung für euch parat. kommt vorbei und laßt euch überraschen :-).

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top