lieblingsblumen

frau kitzi hat zur blumenschau aufgerufen. ich mag blumen, aber gut haben sie es nicht wirklich bei mir … *lach*, deshalb bin ich in den vorgarten ausgewichen. da wächst und gedeiht alles, dafür sorgen die nachbarn :-).

schön seventies sehen die bildchen aus, oder? wie die fotoalben meiner kindheit, i like :-). wie die blümchen heißen, weiß ich leider nicht, aber schön sind sie … wie die anderen im kitzblog auch … los schnell mal rüberklicken, bitte :-).

Bis bald Bianca

2 Kommentare

  1. Wunderhübsch! Die im zweiten Bild hat meine Ma auch im Garten. Ich glaube das sind Japan-Anemonen… stehen auf meiner Liste für den noch sehr imaginären zukünftigen eigenen Garten.

    Grüße aus Bemerode!
    *Uli

  2. Pingback: Das bloggende Hannover » Blog Archiv » Monatsrückblick August 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO