limetrees im ndr – aus dem leben einer ladenbesitzerin

das fernsehn bei limetrees

hallo, wir haben ja neulich schon berichtet, dass der NDR uns besucht und reichlich gedreht hat. herausgekommen ist ein toller beitrag in der nrd nordtour.

das fernsehn bei limetreesdas ist übrigens eine der szenen, die es nicht bis ins fernsehn geschafft hat. habt ihr den beitrag gesehen? wenn nicht, haben wir hier den link zur mediathek.

ganz großes danke an dieser stelle an den NDR und sein team, dass ihr ausgerechnet uns aus den vielen vielen stoffgeschäften norddeutschlands angesprochen und diesen beitrag mit uns gedreht habt. es war ein toller tag mit euch. danke auch den vier mädels, die sich bereit erklärt haben, fürs fernsehn zu nähen. ohne euch wär der beitrag nichts. großes danke auch an euch. ich hoffe, ihr seid nach wie vor glücklich und zufrieden mit euren werken.

die resonanz war riesig in der letzten woche. viele kamen vorbei und sagten *mein stoffladen war in der nordtour*.  schön wenn ihr euch so mit uns freut und identifiziert. danke auch dafür.

als kleines dankeschön legen wir jeder bestellung ab 40,- EUR, die von nun an bis zum 12.4.2015 bei uns eingeht -also während unserer ersten betriebsferien ever- eine bunte tüte wachstuch/plane oder ein fat quarter bei. ihr dürft entscheiden, ob ihr eins der geschenke haben wollt. dann vermerkt bitte in der bestellung, ob es fat quarter oder bunte tüte sein sollen. jeder kann dieses geschenk einmal einlösen. wenn ihr in der nähe wohnt und versandkosten sparen wollt, könnt ihr die ware gerne nach unserem urlaub im laden abholen. im shop läßt sich „abholung“ als eine versandart auswählen. danke und bis zum 13.4.2015.

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO