make-up für den balkon


unserem balkon sieht man an, dass seine letzten stunden naja wochen geschlagen haben … so die hannoverschen ämter wollen :-). eigentlich müßte nicht nur der balkon an sich neu gemacht werden … der fussboden war plötzlich morsch, die blumentöpfe haben den winter nicht wirklich überlebt, die möbel sind etwas altersschwach und die wand braucht dringend farbe … aber irgendwie lohnt alles nicht mehr richtig; denn der neue balkon wird größer und hässlicher moderner werden  …  schade. dafür werden wir nächsten sommer bequem zu dritt oder viert draußen frühstücken können, yeah.

um all das ein wenig zu vertuschen, hab ich angefangen, ein paar sachen für den balkon zu nähen.

die tischdecke ist groß genug für einen gößeren tisch, so dass sie auch noch nächstes jahr passen wird, wenn der neue tisch etwas größer sein wird.

da ich die webkanten an den stoffen so mag, hab ich sie einfach dran gelassen … die anderen beiden seiten hab ich einfach gekettelt …

inzwischen sind noch zwei weitere kissen fertig, aber regen und dunkelheit haben das fotografieren verhindert, zeig ich die tage mal. die blumenstoffe sind aus der lilly belle-kollektion. gerade die grau-gelben stoffe mag ich sehr. und ihr?

 

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top