manchmal denkt man komische sachen

gestern habe ich im vorbeigehen noch eine packung kekse aus dem supermarktregal mitgenommen, ohne näher darauf zu achten, was auf der verpackung stand:

blog 2010-01-29

sollte man ja auch nicht machen :-). irgendwann habe ich die packung aufgemacht und mich schon geärgert. ich kaufe normalerweise keine dinge, die innen drin noch mal eingepackt sind. muss ja meistens nicht sein …

blog 2010-01-29a

aber dann die rückseite:

blog 2010-01-29b

kennt ihr diese badetabletten aus dem discounter? die sind auch immer so eingepackt. mini-limetrees war eine zeitlang verrückt nach den dingern, am liebsten hat er sie auch noch gemischt … und nach dem baden so gerochen, dass ich ihn am liebsten unter die dusche gestellt hätte *kicher*.  ich hatte diesen geruch plötzlich wieder in der nase … und habe die plätzchen verschenkt :-). komische sachen bringt man manchmal miteinander in verbindung, was?

XO Bianca

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO