stoffbeutel

manchmal weiß ich auch nicht …


… warum sich ein stoff nicht so gut verkauft. so ist es auch bei diesem stoff. ich gestehe, ich liebe den … aber anscheinend nur ich *lach*. er verkauft sich auch im sale nicht wirklich gut. dabei hat er ein frisches cooles muster und ein bischen glitzer *blingbling*. ich dachte, der ist super für kosmetiktäschchen, brillenetuis und anderen mädchenkram … aber ihr habt das anders gesehen … *lach* so bleibt mehr für mich, kommt ja zum glück nicht so oft vor :-).

ich habe mir mal wieder einen beutel genäht. eigentlich sollte der auch bei der weihnachtsauktion versteigert werden, aber ich konnte mich nicht trennen … deshalb hatte ich ihn einfach nicht zuende genäht :-).

stoffbeutelselbstgenähter stoffbeutelyuwa stoffda kann der frühling kommen, ge?

bis bald bianca

Mag ich!
0

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top