märz, der baum brennt

warum sollte die weihnachtsbeleuchtung weichen, wenn der schnee auch nicht geht? gleiches recht für alle *kicher*.

blog 2010-03-05

eben am heimweg schnell geknipst … man, bin ich froh, mich nicht für die neue stoffmarkttour beworben zu haben. da kann ich morgen schön im warmen laden stehen … heute morgen schien schon so schön die sonne, da hab ich stoffe für die nächste „stoffe gegen bilder“-aktion ausgesucht … aber die passen jetzt so gar nicht zum wetter … naja, vielleicht morgen oder am sonntag. wir hoffen ja alle zusammen, was? am wochenende setze ich mich auch noch mal an den nächsten teil zum thema „existenzgründung“, versprochen :-).

Bis bald Bianca

2 Kommentare

  1. Ja, bei uns hat es heute Nachmittag auch wieder angefangen…
    Ich hoffe mal, daß wir unseren geplanten Ausflug trotzdem antreten können :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    P.S.: Eure Weihnachtsbeleuchtung ist der Hit!

  2. heute sieht es übrigens wieder schöner aus hier: schnee zwar, aber sonnenschein … ich hoffe, es bleibt so, und es kommt nicht noch mehr schnee :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO