may giveaway day – it´s over …

auch wir machen mit :-) und verlosen deshalb FÜNF unserer schlüsselbänder (beispiele auf dem bild):

blog-gewinnspiel

bitte hinterlaßt bis zum 20. mai 2010 einen kommentar und schreibt, welche farbkombi euch am besten gefällt. auch internationale kommentare sind herzlich willkommen. ich wünsch euch viel glück :-). organisiert hat das ganze sew, mama, sew, danke dafür, thank you.

**** my giveaway are five lanyards out of felt and mexican oilcloth. please leave a comment until may 20. midnight in germany for winning one of it. please tell me, which one you like. thank you and good luck :-).***

Bis bald Bianca

217 Kommentare

  1. hallo, versteh das mit dem giveaway-day noch nicht, muss mich nochmal einlesen. find die idee aber gut und möchte mit in den lostopf hüpfen.

    ich würd mir was türkises oder hellgrünes wünschen.

    lg

  2. Hallo, ich würde mich sehr über ein Schlüsselband freuen. Mir gefällt die rot-grüne Kombi am Besten. Die Schlüsselbänder – wie auch das Blog – gefallen mir übrigens sehr gut!
    Viele Grüße aus Dortmund
    Julia

  3. Hey,
    das ist aber schön, dass ihr auch mitmacht. Ich möchte mein Glück auch gerne versuchen. Am besten gefällt mir das Schlüsselband in Petrol gleich im Vordergrund. Petrol ist dieses Jahr einfach meine Farbe!
    Viele liebe Grüße,
    Ramona

  4. oh…da hüpfe ich flott in den topf :-)
    also, wenn du schon so fragst: mir würde am meisten pink oder so gefallen!
    GLG Bine

  5. Hi,
    die Bänder sehen alle toll aus. Am besten gefällt mir die Kombi Türkis mit schwarz-weißem Band.

    LG
    Bianca K.

  6. Hallo, da mache ich doch glatt mit, und mir gefällt die vorderste Koimbi in TÜRKIS am allerbesten! Liebe Grüße Steffi

  7. Hallo,
    bin ich die Erste?
    Ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen, mir gefällt die türkisfarbene Variante am besten.
    Gruß Tanja

  8. Aber klar mache ich mit. Nachdem ich es einfach nicht bis nach Hannover schaffe, kommt ja, mit viel viel Glück, ein kleines Stück Hannover zu mir? Mir gefällt ganz besonders die Kombination pink mit braun. Und jetzt drücke ich mir selbst ganz fest die Daumen und natürlich auch ein klein wenig allen anderen die mitmachen. Herzliche Grüße aus dem Eichsfeld
    Christa

  9. Sorry that I cannot write in german (German?) but google has translated the page for me and I will tell you that my favorite color combos are red and blue and of your keychains I like the blue and brown together.
    Thanks for the giveaway!

  10. Hallo
    eigentlich sind ja alle Farbkombis klasse, aber die vorderen drei, das blaue Leder mit Schwarz/weißem Design, das finde ich am besten.
    Steffi

  11. Oh wie toll, eure Bänder sind zauberhaft. ich würde mich dann im FAll eines Gewinnes für eine Farbkombi entscheiden, wenns geht.
    Danke für die Verlosung,
    Nicole

  12. Hallo,
    ich bin über die Sew Mama Sew Aktion hier gelandet, toller Blog! Gerne würde ich so ein tolles Schlüsselband gewinnen, da ich momentan so auf petrol Stehe würde ich diese Farbkombi bevorzugen;-)
    Gruß Sandra

  13. Christina

    Hui, bin ich die Erste bei diesen süßen Schlüsseldingern?
    Na, mir gefällt alles mit hellgrün und rosa. Vielleicht gewinne ich ja!
    LG Christina

  14. was für eine schöne Idee
    was für ein toller Preis, vielen Dank dafür
    mir gefällt die Kombi rosa grün besonders gut ;-)
    Da hüpf ich doch auch mal in Deinen Lostopf

    Liebe Grüße,
    Angie

  15. Kathrin

    Moin!
    Ich würde zu gerne eines dieser tollen Schlüsselbänder gewinnen! Farbkombi ist mir relativ egal, gerne etwas mit pink, hellgrün oder rot…
    Liebe Grüße von
    Kathrin

  16. Oh, ich bin die Erste? Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf und hoffe auf gute Gewinnchancen. Meine Lieblingskombi ist bunt, oder türkis-aqua, oder pink-orange oder…
    Liebe Grüße
    Bettina

  17. Friederike

    Oh wie schön, bewundert habe ich diese Schlüsselbänder ja schon öfter und jetzt gibt es sie zu gewinnen *freu*, da versuche ich mal mein Glück. Falls ich eine der Glücklichen sein sollte: ich mag blau besonders gerne, würde mich aber auch über das helle mit den Punkten freuen, nur bitte kein rosa, das ist nicht so meine Farbe. LG Friederike

  18. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück! Und von der Farbe würde ich mich gern überraschen lassen; sehen alle klasse aus!!
    LG Elke

  19. Oh ja, ein tolles Schlüsselband wäre was….ich mag lila und rot und hüpfe mal als erster in den Topf.
    LG Katrin

  20. Hallo,
    dann hüpf ich doch mal ganz schnell in den lostopf!
    Ich mag gerne lila und grün ;-)
    Liebe Grüße
    Katrin

  21. schlüssel schneller finden mit einem grün-roten schlüsselband von limetrees, würde mir gefallen

    Gruß Ellen

  22. Oh wie schön!! da mach ich doch direkt mit..

    danke für die schöne Aktion!!

    sonnige Grüssle dalass.. Verena

  23. Frau-Keks

    Oh ich bin die erste (aber mit Sicherheit ja nicht die letzte ;) )
    Am meisten würde ich mich über ein Schlüsselband freuen in dem Türkis/ozeanblau vorkommt.

    LG Frau-Keks

  24. Super Idee!
    Ganz niedliche Anhänger!
    Grüße
    Regina

  25. Draußen regnet es, aber man kann wirklich nicht meckern an soooo einem Tag… Was für wunderschöne Schlüsselbänder!! Ich hüpfe gerne in den Lostopf und kann mich bei der Farbe gar nicht richtig entscheiden! Pink oder das Petrol ganz vorne auf dem Foto?? Petrol wäre super!!
    LG Sonja

  26. Hola,

    wow..die sind ja wirklich Klasse. Ich bekomme immer nur so unglaublich komisch aussehende zustande. Deswegen wuerde ich mich ueber einen Gewinn natuerlich doppelt freuen. Da ich rosa sehr gerne mag, wuerde ich mich natuerlich ueber einen rosanen freuen.

    Gerne auch einen Gegenbesuch, bei mir gibt es auch was zu gewinnen

    Einfach auf meine HP gucken.

    Lieben Gruss

    Svenja

  27. Sorry, I don’t understand German but I still would like to participate. =)

  28. Daniela

    Bei solchen schicken Teilchen kann ich nicht widerstehen. Ich freue mich über alles was blau ist :)

  29. Ich mach mit! ;)
    (Farbe wäre mir ganz egal – nur nicht unbedingt Rosa…)

    Liebste Grüße!

  30. Ich mag die Petrol-farbenen ganz vorne. Ich hoffe, ich hab mal Glück!

  31. Meike die KreativePerle

    Das türkise Band mit dem weiß/schwarzen Wachstuch gefällt mir am allerbersten :) & würde perfekt zu meiner neuen Tasche passen…

    Liebe Grüße,
    Meike

  32. Da mache ich doch glatt mit uns hüpfe in den Lostopf. Happy Giveawayday!

    lg
    Michaela

  33. oh das ist ja wunderbarst. das türkise im vordergrund ist zauberhaft ansonsten etwas in grün ;)

    wünsche ihnen noch einen schönen tag und allen viel glück

    lg, britta aus müsnter

  34. Hallo Bianca,
    es ist immer wieder eine Freude bei dir vorbeizuschauen. *hihi* Der Vogelstoff (grün mit Sonnenblumen) ist soooo was von traumhaft, hach! *schmelz* Und danke fürs extra nachschauen im Blog.
    Und die SChlüsselbänder *freu* da kann ich mich gar nicht entscheiden. Also entweder du fragst nochmal wenn ich gewonnen hab, oder du suchst einfach eines für mich aus. :0)
    Bis bald und liebe Grüße
    Yvonne
    PS mein Code: WAUH – paßt ja irgendwie *lol*

  35. Mittwisser

    Hallo! So habe ich über den giveaway day mindestens schon einen neuen Blog zum reinlesen gefunden – auch ein Gewinn :) Vielleicht gibt’s noch ein Schlüsselband dazu? Lila, pertol, grün?
    LG Christina

  36. Meine liebste Farbkombi wäre braun/rosa oder braun/türkis. Grasgrün finde ich auch sehr schön…

    Toi, toi, toi, dass ich gewinne. Mein altes Schlüsselband geht so langsam Richtung Schlüsselbandhimmel ;-)

    Hari

  37. Na, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf und lade zum Gegensprung bei mir ein! ;-)

    Rot ist meine Farbe. Gerne auch mit Grün. Ach was: Hauptsache schön! :-)

    Liebe Grüße,
    Tanja
    :-)

  38. ich probiers auch mal…
    die petrolfarbenen ganz vorne find ich sooo schön :o)

    lg
    mela

  39. Karin Wolff

    Hallo,
    eine sehr nette Idee! Mit gefallen Petrol- oder Hellgrünkombis!

    LG Karin

  40. Ein Giveaway aus der „Nachbarschaft“.Da sag ich nicht „Nein“!
    LG Andrea

  41. Tolle Schluesselbaender! Mir gefallen alle, am besten aber die schwarz-weissen.
    Gruesse aus Delaware, USA.

  42. Paula L.

    So pretty! Please count me in, thanks!
    ap_lemos at yahoo dot com

  43. Hallo,
    ich mag dei KOmbi ganz Vorne im Bild am liebsten, Petrol/Türkis und Schwarzweiß.

    Liebe Grüße aus Berlin, Nane

  44. Ich finde die Idee super und würde mich über ein Schlüsselband in braun-türkis unheimlich freuen.

    LG Angelika

  45. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber Ihre Schlüsselbunde sind sehr hübsch! Ich mag das türkise. Danke!

  46. M_hoch_drei

    Ohhh.. sind die schön ! Blau ist immer gut ! Oder doch lieber grün ?

  47. Giveaway Day? Toll!

    Das schönste ist für mich das vorderste in der Reihe (türkis mit schwarzweiß).

  48. Hello! I wish I was able to comment in German, too! These are lovely and I’d be so excited to win!

  49. Wow…die sind ja schööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hüpf dann auch gern mal in den Topf!
    LG Sina

  50. They’re gorgeous. I’d love to win one. Thanks.

    ninjaeema (at) aol (dot) com

  51. huhu, die sind ja wunderschön…da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf…vielleicht hab ich ja Glück

    LG WiWi

  52. Huhuuu,
    wir lieben petrol.
    Ganz niedliche Teile!
    Grüße
    Linda

  53. so ein schlüsselanhängsel hätt ich auch gern. die sind ja alle so toll
    liebe grüße
    andrea

  54. Hallo, super schöne Schlüsselbänder, da mach ich doch gleich mal mit. LG simone

  55. I’m not picky!
    I think I’m going to win!
    pjjllive(at)gmail(dot)com

  56. alexbaehr

    Hallihallo,

    mein nächster Besuch in Hannover wird mich endgültig auch mal zu Euch führen, meine Schwägerin wohnt nämlich seit letzter Woche in Linden…

    Liebe Grüße

    alex

  57. Die find ich ja echt klasse! Da mag ich auch mitmachen :)
    Farben? Grasgrün find ich im moment echt klasse und sonst wie immer Lila oder Rot :)

    Liebe Grüße,
    Ruth*

  58. die sind ja mega schön! Vorallem gef#llt mir das braun pinke.. aber auch in das rot grüne hab ich mich verliebt! :D wenn ich mich entscheiden müsste? dann würde ich das.. ach verdammt ich kann mich einfach nicht entscheiden:D ok ich sag jetzt das rosa braune!
    wahh bin ich aufgeregt:D
    hihi
    lg lisa

  59. Und hepp – in den Lostopf. Ich finde die Schlüsselanhänger ganz vorn im Bild absolut toll und würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    ladyhawke

  60. these are just lovely!
    I’d like anything turqouise-ish, blueish or greenish … thanks for giving away!

  61. Ui, die sind schön. Petrol find ich toll und hm, es sind alle toll!
    lg
    luna

  62. Daniela

    die sind echt schön geworden. würde mich über was pink/ braunes freuen.

    liebe grüße
    daniela

  63. Ohhh die sind wunderschön, ich mach gerne mit und drücke mir die Daumen ;-)

    Liebe Grüße nach Hannover

    Mila

  64. Robyn Brown

    I like either of the two closest in the picture.

  65. Zwockel

    Also, welche Farbkombi, das ist echt eine schwere Frage ich würde sagen, nach langer und reiflicher Überlegung. Nach etlichen Ab wägen. …. Sie sind alle sooo schön, also egal :-)

    GLG Martina

  66. türkis, schwarzweiß find ich am allerschönsten. und würd auch am besten zu meiner petrolfarbenen tasche passen…
    Danke schön, dass du bei dieser tollen aktion mitmachst!
    Glg, frau Hirse

  67. I love the one with the teal inside and black and white outside, right at the front of the picture!!!

  68. hallo!
    mir gefällt dass blaue band ganz vorn im bild am besten ;)
    da hätte ich endlich mal alle meine schlüssel beisammen!
    liebe grüße, Michelle

  69. Sonnenstich

    Oh so schöne Schlüsselbänder. Würde auch gerne mitmachen. Am liebsten hätte ich gerne was türkises.

    LG
    Dani

  70. Love the lanyards! What a unique idea.

    Thanks for hosting a great giveaway!

    carlamo (at) ymail (dot) com

  71. Bärbel

    Oh wie schön – da spring ich auch schnell in den Lostopf. Rot hätte ich gerne. Oder doch lieber Rosa????
    LG bärbel

  72. Friederike

    Hallo Bianca, schön dass Ihr auch mitmacht. Ich versuch dann auch mal mein Glück. Mein Lieblingsfarbkombi wäre rot grün, und das ist jetzt nich politisch gemeint.

    LG Rike

  73. Oh, wie schön. Ich würde mir was grünes wünschen, am Liebsten Maigrün.

    LG
    Sylvia

  74. So tolle Schlüsselbänder- da würd ich gern eines von benutzen ;)
    Meine Favourit-Farben sind rot-grün

    Lieben Gruß Heike

  75. Die sind alle schön! Falls ich gewinne, würde ich mich über eins in lila oder rot freuen.

    LG
    Angel

  76. Mmh natürlich kommt bei mir nur das rotweiss gepunktete in Frage! :) Danke für die Gewinnchance!

  77. I love the blue with black and white.

    Thank you for the giveaway!

  78. Petrol wäre wunderschön :-) drücke mal die Däumchen das es klappt…

    lg Bianca

  79. Oooh hier auch noch eine tolle Verlosung! Da hüpf ich doch auch mal schnell ins lostöpfchen!
    Liebste Grüßlis
    Stephie (o;

  80. So gut kann ich die Farben auf dem Bild leider nicht erkennen. Aber wenn mich nicht alles täuscht ist da weiter hinten so ein lilanes… das gefällt mir! :)

  81. I really like the one closest to us in the picture that is black and white!

  82. Die sehen alle toll aus! Am besten gefallen mir die „Mädchenfarben“ mit pink ;)
    Das wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich!
    Dann drücke ich mal beide Daumen!
    Liebe Grüße, Grit

  83. Lindsay

    Hello, you have great keychains! I love the blue one in the front of the picture.

    Lindsay.forgette(at)gmail(dot)com

  84. Love the one in front with turquoise felt inside.

  85. I love your lanyards! The blue ones at the front of the photo, especially. I also love your blog name – very cool. Come and enter my giveaway as well!

  86. I like the blue ones in the front of your picture. What a great gift idea! Thanks for the chance to win.

  87. They are all beautiful! I love all of them. Do I have to choose a favorite? I think maybe the aqua and also the pink are my 2 favorites. beautiful oilcloth!

  88. I love the teal strap but I’m sure they are all beautiful! Thanks!

  89. Rosie N.

    What a creative idea! They’re beautiful! I love them all! But I am fond of pink….. :) Thanks for posting!

    myadreply (at) hotmail (dot) com

  90. i can’t understand all the words but i love the lanyards! my fave is the turquoise!

  91. Those are beautifully made! I’m not picky about my colors–whichever you would like to send me–lol! Thanks for the chance to win!

  92. Ich liebe es! Un schwarz und weiss.Danke. My German is rusty, I like it all, especially the black and white on in the front.
    Thanks for the giveaway.

  93. StephanieS

    These look fun. Thank you for giving them away. I hope to win.

  94. Sie sind sehr schon. (Sorry, I wish my German was better.)

    Great giveaway!

  95. Da bin ich doch auch dabei. Schön sind sie alle, aber die Bänder in petrol sind der Hit.

  96. Hey,

    mir gefällt das grün/rote Schlüsselband am besten und würde das natürlich auch gerne gewinnen.

    Danke und liebe Grüße
    Alisna

  97. Bärbel

    Hallo – hier möchte ich auch gerne mit in den Topf springen.
    Die Bänder sind ja superschön.
    LG Bärbel

  98. claudia

    Oh, wie schön…ich bin schlichtweg begeistert!
    Danke für die Gewinnmöglichkeit.

    Freundliche Grüße sendet Claudia
    frauknopf@gmx.de

  99. Hallo!
    Das ist aber toll, dass ihr an der Aktion teilnehmt. Dann will auch ich gleich mal mein Glück versuchen…
    Ich find rosa ja ganz schön!

    Liebe Grüsse
    Nicole

  100. Da mache ich gerne mit :) Sehr süße Bänder!
    Am besten gefallen mir die türkis-schwarzen Bänder :)

    Liebe Grüße
    Zartbeseitet

  101. http://my-little-ladybird.blogspot.com/

    Die Farbe ist mir egal… Ich finde sie alle schön!

  102. Hallo,
    die Bänder sind alle toll.
    Sollte ich ausgelost werden, hätte ich gerne eines in türkis.
    Viele Grüße
    Andrea

  103. Ich will auch mitmachen!!! Schlüsselbandfarbe ist mir egal – sie sind alle soooooo wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Stephi

  104. da bin ich gerne auch dabei :) und ich mag gerne türkis oder grün

    Liebe Grüße
    Mel

  105. They are a very pretty, but if I won I’d have to pick green. Thank you for the chance to win!

  106. Christine

    hallo

    ich mag türkis gerne ;O)

    gruß christine

  107. Yes! Lanyards are so handy you can never have too many of them! I’d go for anything in a blue color. Thanks for the chance to win!

  108. I love the teal green one with the black and white oilcloth. Beautiful!

  109. die schlüsselbänder sind toll.

    meine lieblingsfarben sind: lila, schwarz, pink, blau, weiß

    lg,

    Pepie

  110. LOVE these! I wish I could read your blog because your photos and projects are outstanding – exactly my style! xx

  111. TüüüÜÜÜüüüükis mit grün, wie schööÖöööön :o)

  112. Och sind die süß!! Von denen, de ich auf dem Foto erkenne gefallen mir die ersten beiden am besten – die sieht man ja auch am besten ;-)
    Ansonsten stehe ich auf bordeaux-rot und knallig orange – falls ich gewinnen sollte lasse ich mich gerne überraschen ;-)
    So, jetzt drehe ich noch ne Blogrunde bei dir …
    Liebe Grüße, Fredda

  113. Sehr schöne Anhänger für Schlüssel und
    Co.am liebsten mag ich irgendwas mit
    lila oder grün. Lg Greta

  114. aSprinkling

    Very cute! I hope you will let me pick my favorite if I win. I’ll have to look a little closer.

  115. I am really impressed with your work–I can’t read the word, but your pictures are great. And I love all oilcloth!

  116. Grace Wong

    thanks for the giveaway, I love the blue one!

  117. Och, ich quetsch mich dann auch mal dazu…
    Nachdem MANN etwas neidisch auf mein neues Schlüsselband war (ich glaube wegen dem grooooßen Feuerwehr-Karabiner), wär’s doch ganz schön eins in Jungs-Farben für ihn zu gewinnen :o)))

    Ganz liebe Grüße, Sarah

  118. please enter my name in your lovely giveaway, ladycolmn(at)aol(dot)com frpm Florida Gulf Coast area

  119. I like the teal colour.
    great things you are making. very different from over here
    thanks for sharing

  120. Candace Henderson

    These are great…. I love the blue ones…. I think the combinations are great…. and will keep my fingers crossed

  121. I love the blue floral one in the front of the photo!

  122. Love the black and white with blue. Thanks so much!

  123. Hallo!
    Ich finde die Schlüsselbänder große Klasse und würde gerne eines gewinnen! Meine Lieblingsfarbkombi wäre rosa/grau.

    GLG, Daniela

  124. pony hütchen

    OH, da mach ich doch auch mal mit! Türkis oder was schön sommerliches, um den sommer zu locken :-)

  125. great giveaway – I’d love a green one please!!!

    Gill

  126. Ohh, wie schön sie aussehen so aufgereiht – ich würde mich für das rote Band mit den pünktchen entscheiden :)

    Liebe Grüße,

    Kati

  127. hi.i would love to win one of the pink ones.they are so cute.
    thanks for the giveaway.

  128. I think the blue one looks pretty. Thank you fir the chance to win one of the lanyards.

  129. there are so many beautiful ones to choose from! if I won, i’d let you pick which ones because an artist knows their work best! thanks for hosting!

  130. Fabulous! I love your lanyards. Thanks for the great giveaway!

  131. Das ist ja großartig,ich sammele Schlüsselbänder.Und Eure sehen ja so klasse aus,da wäre ich gerne einer der Gewinner.
    Ich mag ja grün/weiß sehr gern.

  132. Nancy Sue

    Greetings from Maryland, USA. Love the lanyards (especially the blues/aquas wink wink)

  133. Danielle

    Thanks for the chance to win! I love teal.

  134. Is there a brown one, if so.. I like the brown one.
    Your stuff are wonderful
    Thanks for this chance,
    mikthasq(at)gmail(dot)com

  135. Ohh super, da mach ich doch auch gerne mit. Mir gefällt die pink-grüne Farbkombi, wenn ich das richtig sehe, am besten.

    LG
    Morven

  136. So pretty! Damasks and polka dots are my favorites. Thanks for the great giveaway. luscofamily(at)ortelco.net

  137. Crazy-cute giveaway! Thank you for putting together this creatively awesome prize! any colors are fine for me. I especially like pink/purple or turquoise/red.
    Pick me Mr. Random number generator!! Ooohhh, Pick me!!
    ♥♥

  138. I would love the black and white and blue one!

    shannon.mangerchine(at)gmail(dot)com

  139. Da mach ich doch mal mit.
    Türkis und rosa würde mir gefallen.

    LG aus Hannover

  140. They all look so lovely. How to choose? I’d want to be surprised I think. Thanks for the generous giveaway.

  141. Kirsten

    I like the turquoise one with black and white fabric. Lovely!

  142. Cecilie

    Dear Bianca, So lucky you are to have a so nice and spacious shop !! I dream I had one like this !!
    If i come one time to Hanovre, I will visit you for sure … I leave a little bit faraway in western Brittany in France !

    Waiting for that time, I would be happy to get one of your lanyard, blue (for my son) or pink (for my girl) or… purple (for me) : it’s up to you !!
    Anyway many thanks for the nice game
    Cecilie

  143. Lisa Martin

    I like the 9th one in with purple in it… Thanks for a chance to win…

  144. I love these, would definitely be an improvement form my current work lanyard!

  145. They all look great! I like the first one abut I think that I also see some polka dots. Thanks for the chance to win.

  146. Those lanyards are so pretty! I love the blue in the foremost ones – very nice.

  147. they are all gorgeous! the pink is my favorite!
    phillandlesley(at)msn(dot)com

  148. This is a lovely giveaway! Thanks for the chance to enter.
    -mab
    mab(at)onepost(dot)net

  149. Fleurette

    They’re all so beautiful, I would be happy with anyone of those in the picture, thank you.

  150. oh, für einen Buben: türkis-hellgrün-gelb
    für ein mädchen: orange-pink-rot

  151. Hi! Ich liebe fast alle Farben (außer lila) – grün und türkis sind zur Zeit meine Favoriten….wunderschöne Anhänger hast du da!!! LG aus Österreich! Lisa

  152. Wow they are gorgeous! I love the blue ones at the front!

  153. Shelley C

    THey are very beautiful all lined up like that! freeindeed at myfairpoint dot net

  154. tiffany ilten

    these are so great! any color would be wonderful!

  155. Heather

    I am so glad for this giveaway. I love the green or pink. I have discovered SOOO many great new blogs. Thanks for the chance!
    hcvallad@hotmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO