mein lieblingsstoff :-)

vor jahren, lange bevor es limetrees gab, habe ich einmal eine decke zum geburtstag bekommen. mein mann hat sie mir schweren herzens geschenkt; denn sein geschmack ist es nicht wirklich, meiner um so mehr :-).

von dieser decke ist die rede:

blog-2009-03-17a.jpg

schön, ge? als rice im letzten jahr zum ersten mal stoffe aus älteren kollektionen zum kauf anbot, dachte ich: so ein ärger. für stoffe von deiner lieblingsdecke ist es bestimmt zu spät. da darfst du nicht drauf hoffen. aber dann … :-). letzte woche hielt ich die proben der „neuen“ rice-stoffe in den händen, und seht mal, was dabei war:

blog-2009-03-18a.jpg

freu freu :-). die anderen stoffe sind alle gestreift und auch nicht schlecht:

blog-2009-03-18b.jpg

heute sind die rollen angekommen. ich werde sie am samstag alle mit zum stoffmarkt holland am steintor hier in hannover nehmen (10-17 uhr), die „reste“ (ich habe ziemlich viel bestellt :-)) danach online stellen.

wegen des stoffmarktes bleibt unser laden am samstag, den 21.3.2009 geschlossen. außerdem ist unser laden auch am sonntag, den 22.3.2009 geschlossen. ab montag haben wir wieder „normal“ geöffnet.

XO Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO