miniaturwunderland in hamburg

schon vor jahren waren mini-limetrees und ich einmal in der ausstellung und so begeistert, dass wir herr limetrees an einem regnerischen tag in HH auch einmal die ausstellung zeigen wollten.

die ausstellung war wieder top, mit viel liebe zum detail erbaut … leider war die ausstellung auch abends um 8 uhr noch rappelzappel voll … vielleicht haben wir auch nur einen schlechten tag erwischt, aber das publikum war ziemlich aggressiv … unser kind wurde ständig von ERWACHSENEN menschen von den auslöseknöpfen weggeschubst … rollstuhlfahrer sind wieder gegangen, weil keiner sie durch gelassen hat …

wir haben entschieden, uns die ausstellung künftig wieder im fernsehn anzuschauen, gemütlich auf dem sofa ohne schubsen und rempeln und warten, bis der ganz große hype auf die ausstellung vorbei ist … wenn ihr in die ausstellung wollt, schaut am besten zeitnah auf die buchungsseite … mit kleinen kindern würde ich wirklich nur reingehen, wenn da kurzfristig noch viele reservierungen möglich sind … aber das ist ja auch ein bischen geschmackssache :-).

die nächsten tage gibt es hier hoffentlich wieder was rund ums thema nähen und limetrees zu sehen, aber ich bin jetzt seit einer woche krank und nur sporadisch arbeiten *möff* … ich hoffe, das wird bald wieder:-).

Dag Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO