mitarbeiter(in) gesucht – aus dem leben einer ladenbesitzerin

spielfigur

wenn ich ehrlich bin, geht hier ohne mitarbeiter gar nichts mehr. einerseits ist das ganz toll, ein unternehmen geschaffen zu haben, dass für einen alleine zu groß geworden ist. andererseits trage ich nun eine noch größere finanzielle verantwortung, die weit über meine familie hinausgeht. da wird mir manchmal angst und bange … aber meistens freue ich mich, wie sich alles entwickelt hat :-).

leider ist es gerade so, dass sich eine unserer mitarbeiterinnen beruflich verändern muss. das bedeutet für uns:

wir suchen eine neue mitarbeiterin oder einen neuen mitarbeiter.
(bisher gibt es ja nur einen männlichen angestellten hier :-).)

spielfigur

wir suchen jemanden, der uns 2-3x pro woche im laden sowie bei der abwicklung der onlinebestellungen unterstützt. voraussetzungen:

  • du gehst gerne arbeiten
  • du magst unser sortiment
  • du gehst offen und freundlich auf menschen zu
  • stresssituationen werfen dich nicht aus der bahn (unsere kunden kommen oft in gruppen und nicht brav nacheinander in den laden :-). deshalb ist es hier mal hektisch und mal ruhig.)
  • du solltest nähen können, gerne auch häkeln oder stricken (nicht um für uns etwas anzufertigen, sondern um unsere kunden beraten zu können)
  • du kannst/willst mittags und nachmittags arbeiten
  • und hin und wieder samstags
  • und in den ferien
  • du mußt keine zwanzig mehr sein :-)

wir bieten dir

  • einen unbefristeten arbeitsvertrag für einen mini- oder midijob
  • relativ regelmäßige arbeitszeiten (meist ändert sich nur in den ferien etwas), so dass du gut planen kannst
  • eine schöne arbeitsumgebung mit vielen lieben und netten kunden
  • wenn du schneiderin mit eigenem gewerbe bist, vermitteln wir gerne die anfragen unserer nicht nähen könnenden kunden

wenn sich das perfekt für dich anhört, schick uns doch bitte deine bewerbungsunterlagen via post oder mail. wenn du denkst, das ist was für deine mutter, schwester, bruder, onkel, tante oder deine freundin, dann sag ihnen bitte bescheid. wir freuen uns, dankeschön.

Dag Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO