monatsmotto {freundschaft}

kennt ihr die aktion von frau müller und frau hoppenstedt? kurz und knapp gesagt, macht man sich zu monatsbeginn gedanken, unter welchem motto der neue monat stehen soll, knipst ein zum motto passendes bild und postet alles zusammen im blog. die beiden mädels haben es etwas schöner und ausfühlicher erklärt. vielleicht klickt ihr mal kurz rüber zu den beiden, wenn es euch interessiert :-).

mein motto für diesen monat könnte auch sport heißen, aber so weit bin ich noch nicht *lach*. nein, mein motto heißt „freundschaft“. im november/dezember brechen unsere sozialen kontakte außerhalb des jobs und der familie immer etwas ab, weil einfach zu viel zu tun ist, und wir das bischen freizeit dann gerne in aller ruhe genießen. normalerweise verfallen wir im januar wieder in den alten trott und stehen überall auf der matte *lach*. diesmal hat das irgendwie nicht geklappt … deshalb steht das ganz oben auf meiner todo-liste … etliche verabredungen sind getroffen, einige weitere werden folgen … und auf verabredung freue ich mich besonders, weil sie sehr spannend zu werden scheint … wir werden sehen :-).

Dag Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO