monatsmotto {schulentscheidung}

dieser monat steht bei uns ganz klar unter diesem motto:

bei der grundschule haben wir uns auf den guten ruf der schule verlassen … und sind sozusagen verlassen worden. deshalb schauen wir diesmal etwas genauer, sprechen mit lehrern und schülern, machen gemeinsam listen, was uns gefallen hat und was nicht :-).wir wissen auch, dass am ende alles mit den lehrern steht und fällt, dennoch gibt es rahmenbedingungen, die für uns persönlich ganz ganz wichtig sind …

alles in allem hört sich vieles tollo an, ein paar schulen liegen noch vor uns und ich bin sicher, wir werden gemeinsam eine gute entscheidung treffen.

noch mehr motto gibt es hier und hier. außerdem haben die beiden einen sekretär, der ihnen bei der arbeit hilft.

Bis bald Bianca

1 Kommentare

  1. Ja, das ist wohl eine wichtige Entscheidung! Und ich hoffe, ihr findet eine gute, gemeinsame Einigung – und vor allem eine bessere, als bei der Grundschule!
    Liebe Grüße von Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO