myboshi

myboshi no 1 wolle

einer meiner vertreter sagte neulich: „frau brandau, ohne myboshi geht diesen winter gar nichts.“ eigentlich lassen mich solche sprüche ja kalt. aber diesmal wollte ich auch :-).

myboshi no 1 wolleich fand die farben so toll und ein bischen winterwolle, aus der man coole accessoires nähen kann, paßten mir gut ins konzept … ich habe mehrere garne bestellt, aus denen man gut mützen un schals stricken und häkeln kann. da kann man auch mal über die tatsache hinweg sehen, dass ich gar nicht häkeln kann, was :-)?

deshalb bin ich ein bischen auf eure hilfe angewiesen. gibt es jemand unter unseren ladenkunden, der lust hätte, eine schicke myboshi-mütze für unseren „kopf“ zu häkeln?

die bedingungen sind einfach: du kaufst drei verschiedene knäuels, häkelst zeitnah die passende mütze für uns, kannst die wollreste behalten und dir sechs neue knäul aussuchen, aus denen du müzten für dich, deinen mann, dein kind, deine oma oder für wen auch immer häkeln kannst :-).

hast du interesse? dann sprich uns doch einfach an. ich freu mich.

EDIT: danke für euer interesse. inzwischen gibt es eine mustermütze, yeah.

Dag Bianca

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO