nachschub :-)

wenn man mal ungeplant eine woche fast nicht arbeiten geht, stapeln sich die lieferungen im lager … ist dann ein bischen wie weihnachten … ganz viele päckchen zum auspacken *lach*.

so konnte die klassiker-abteilung von westfalen weiter ausgebaut werden:

blog 2010-08-16a

blog 2010-08-16b

schrägbander sind auch wieder mitgekommen, außerdem ein toller hellblauer nicki.

dann gibt es da noch ein paar halloween-stöffchen. aber ich finde, die machen sich auch ganzjährig gut im kinderzimmer, oder?

blog 2010-08-16c

neue tüten sind auch endlich da, pieppiep:

blog 2010-08-16d

und noch was ganz neues: jelly rolls. mal zum ausprobieren, nachdem ich ein paar bücher darüber gesehen habe … sie sind super für patchworkarbeiten mit kleinem muster (und nehmen einem sehr viel arbeit ab, da alle stoffe bereits in streifen geschnitten sind).

blog 2010-08-16f

so, nun habe ich eure geduld genug strapaziert … der rest wird nicht vorgestellt *lach*.

Dag Bianca

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO