nachschub

gestern kam ein verzweifelter anruf aus der stadt: du wir haben alle deine taschen verkauft und brauchen dringend nachschub. solche anrufe hat man doch gerne :-). deshalb ging es heute in die stadt und zwar genau da hin:

blog-2008-12-19.jpg

da ist nämlich der rike winterberg concept store, in dem meine kindertaschen verkauft werden :-). schon einmal in der stadt bin ich nur noch mal kurz in den buchladen und habe mir zwei bücher gekauft, ein wohnbuch und ein buch mit anleitungen für kinderwohnaccessoires zum selbermachen. eigentlich mache ich nie etwas aus diesen büchern, hab ja noch nicht einmal zeit genug, meine ideen umzusetzen :-). aber kaufen und anschauen tue ich sie trotzdem gern … werde morgen darüber berichten, ob sie das halten, was sie auf den ersten kurzen blick versprochen haben.

Bis bald Bianca

3 Kommentare

  1. Jetzt muss ich aber schmunzeln- ich komme gerade vom Shoppen und was liegt noch im Flur in meiner Einkaufstasche? Bücher! Was für welche? Solche wie Deine! Und wer hat dann doch keine Zeit etwas daraus zu machen?…. Die Antwort kennen wir schon :0)))

    glg Lorelei

  2. bin mal gespannt – vielleicht haben wir ja die gleichen gekauft :-).

  3. na, hoffentlich ist der nachschub auch bald weg, damit du wieder nachnähen darfst :-)
    sabinchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO