messestand nadelwelt karlsruhe

nadelwelt in karlsruhe


hallo und guten morgen, der eine oder andere hat es bestimmt mitbekommen: wir haben eine große reise unternommen und sind zur nadelwelt nach karlsruhe gefahren. es war unser zweiter messeauftritt als aussteller … es war genauso spannend wie in hamburg auf der stoffmesse im februar. während unser stand in hamburg etwas klein geraten war, hatten wir im vergleich dazu in karlsruhe einen riesen stand *lach*.

messestand nadelwelt karlsruheda auto und hänger schnell voll waren, hatten wir glück, dass in östringen gerade sperrmüll war, so dass wir zwei kommoden am straßenrand fanden. *lach* die haben wir sogar mit zurück nach hannover geschleppt. außerdem half uns silke von frühling bitte naturseifen mit dem einen oder anderen teil aus, danke für equipment und ein bett zum schlafen bei mama frühling bitte.
stoffestoffballen2014-05-30messestandseitevintagekommodevintagenachtschrankich habe mich gefreut, so viele onlinekunden einmal persönlich zu treffen … wahnsinn, von euch gibt es so viele in der ecke … und ihr seid alle gut gelaunt und fröhlich. es hat uns sehr viel spaß gemacht. ansonsten ist es wie überall auf der welt: man trifft mindestens einen (ex)hannoveraner und mindestens einen, der jemanden kennt, der in hannover lebt *lach*. dabei sind wir hier jetzt gar nicht sooo viele. leider war ich samstag ziemlich angeschlagen, so dass sabine den stand auf einmal alleine rocken mußte, danke noch mal dafür.

wir haben aber nicht nur tolle kunden getroffen sondern auch nette standbetreiber wie heidi von der patchworkkiste und das mutter-sohn-gespann von clip&clutch wiedergetroffen und neue total liebe mitaussteller wie grete von stoffsalat und das liebe ehepaar vom kleinen troll kennengelernt, um nur ein paar zu nennen.

letztendlich war es zwar ein sehr schöner aber auch ein sehr langer ritt bis karlsruhe. ich habe fünf tage im laden aber auch zu hause gefehlt. deshalb weiß ich noch nicht, wie das mit uns und den messen weitergeht … aber das jahr haben wir uns zum erfahrung sammeln vorgenommen. danach entscheiden wir, ob und in welcher form das was für uns ist. also, vielleicht treffen wir ja auch dich noch irgendwo?!

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top