nee, nee keine taschen :-)

weil ich ein schlechtes gewissen hatte, dass die shirts schon so lange im schrank lagen, hab ich sie endlich mal verwurstelt, naja, die hälfte ist inzwischen fertig:

blog 2009-11-26a

ja, das schlechte gewissen ist nun etwas kleiner, und ich kann mich (eigentlich) wieder anderen dingen widmen. ja, eigentlich und theoretisch schon :-). aber was mache ich? rufe beim shirt-händler an und erfrage mein log-in, weil´s nach so langer zeit nicht mehr auffindbar war … und das fach in meinem regal soooo leer aussah … :-).

Bis bald Bianca

3 Kommentare

  1. danke, kai anja.
    die hälfte ist schon festgenäht, ich hoffe, der rest kommt morgen dran. der ist bisher nur aufgebügelt … ich mag´s festgenäht lieber :-).

  2. Definitiv keine Taschen. :)
    Aber genauso schön wie deine Taschen sind die Shirts allemal.
    Am liebsten hab ich den Elefanten auf dem frischen weiß mit dem hellen blau- das ist klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO