zimmerpflanzen

neu entdeckte liebe zu schwarz-weiß


moin moin. habt ihr auch gerade so einen faibel für schwarz-weiß wie ich? eigentlich dachte ich, ich wär damit durch, aber nee. seit einiger zeit finde ich das wieder total klasse. deshalb sind die wände wieder weiß zu hause, schwarz-weiß-bilder hängen an der wand und seit einiger zeit sammel ich schwarz-weiße stoffe … haha, und da ich stoffdealerin bin, sammel ich nicht meterweise stoff sondern ballenweise. das hat natürlich für euch den vorteil, dass ihr etwas von den stoffen abhaben dürft, wenn ihr mögt. zunächst einmal parken die sachen aber erst mal im schaufenster.

vintageschränkchen im schaufensterdas schränkchen ist toll, ge? ein sperrmüllfund.

schaufenster in schwarz-weißdie schwarze wolke ist der hammer, oder? wollten heute schon etliche leute kaufen. aber die bleibt auf alle fälle hier … haha, hauptsächlich, weil ich gestern abend die wendeöffnung per hand geschlossen habe und abendlicht, schwarz und meine augen nicht die beste kombi sind :-). den stoff gibt es aber im shop für alle die, die auch ne wolke wollen. er ist sogar GOTS zertifiziert.

zimmerpflanzenpatchworkdeckchenkaktus auf schwarz-weißpatchwork in schwarz-weißauf dem deckchen kommen alle meine lieblingsstoffe in schwarz-weiß zusammen, hach.

schaufenster im dunklenzum abschluss noch ein foto vom schaufenster im schummerlicht. aber ich finds so schön grad, dass ich es euch unbedingt zeigen muss :-). ach ja, und weil doch ein bischen bunt in mir schlummert, habe ich in die kissen bunte endlos-reißverschlüsse  genäht :-).

zum abschluss noch eine ganz andere sache. am wochenende wäre stoffmarkt in hannover gewesen. dieser ist inzwischen abgesagt worden, weil sich hinterm bahnhof (oder vielleicht doch noch woanders – das klären die gerichte noch) lauter gewaltbereite menschen treffen werden. deshalb ist es bestimmt besser, wenn ihr den samstag anders verplant als zum stoffkauf … wir freuen uns wirklich über euren besuch. aber vielleicht kommt ihr lieber morgen oder nächste woche vorbei … und am samstag nur, wenn ihr dafür nicht durch die innenstadt müßt.

kommt gut durchs wochenende ihr lieben.

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top