neue aufbügler

so kurz vor ferienende mußten wir es hier etwas ruhiger angehen lassen. da bleibt zeit um die bestände im laden wieder etwas mit unseren eigenproduktionen zu füllen. aufbügler kann man beispielsweise wunderbar bei einer „drei ???“ auf dem sofa in formschneiden :-).

die und noch einige mehr nehme ich gleich mit in den laden. online gibt es auch eine auswahl aufbügler, aber ich gestehe, die diversen streifen mit kleinen formen haben wir noch immer nicht eingepflegt *schimpf*.

da es dieses jahr bei unseren kundinnen der renner zu sein scheint, auch das einschulungsdatum auf der zuckertüte zu vermerken, habe ich gestern noch mal einen schwung zahlen gemacht. die ersten sind schon fertig und nehme ich auch gleich mit :-).

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO