neue hamburger liebe stoffe ab märz 2016

pulli aus fussballstoff

nabend, ich wollte euch nur schnell ein paar neue hamburger liebe-stoffe zeigen. sie sind noch bis morgen vorbestellbar und werden im märz in den handel kommen. susa hat sowohl was für jungs als auch was für mädels entworfen. ich freue mich schon sehr.

pulli aus fussballstoff

den fussballstoff (sommersweat) wird es in vier farben geben. allerdings bin ich nicht sicher, ob ich die gelb-blaue variante wirklich bestellen soll. die kombi kommt bestimmt beim (fussball)feind in der verbotenen stadt viel besser an als in hannover *lach*.ich finde es cool, das sie spieler nicht so baby daher kommen und damit endlich mal wieder ein fussballstoff auf den markt kommt, der auch große-jungs-tauglich ist.

die mädchenvariante ist passend zum osterfest im märz hasenmäßig unterwegs.

ostertischdeckebunny hamburger liebefrühlingsdecke

es gibt neben der popeline-variante auch ein paar jerseys und sommersweats. die sweats habe ich nicht vorab vernäht aber ein paar jerseys. ich freue mich schon, wenn das mädel endlich mal im laden stehen darf :-).

häschenjersey von hamburgerliebe

also liebe händlerkollegen, nicht mehr lange überlegen. morgen ist orderstop. liebe kunden, ihr müßt euch leider noch bis märz gedulden. aber dann gibt es den stoff für alle, yeah. ich hoffe, es ist alles wichtige gesagt. ich bin etwas hektisch so mitten im weihnachtsgeschäft; denn die zeit ist gerade so knapp.

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO