tolle schalen von rosti mepal

neue schüsseln im hause brandau


so heute gibt es noch einen letzten post zum thema frühling bitte in östringen … das schlimme ist ja, wenn man freundinnen in ihren läden besucht: man findet immer etwas schönes, was man unbedingt gebrauchen kann … auch wenn nicht alle familienmitglieder im hause brandau das so sehen wie ich *lach*.

tolle schalen von rosti mepal

den schalen von rosti mepal bin ich ja kompletto verfallen … so tolle farben … stempel und tücher gehen ja immer und das kleine handtuch von pip studio mußte auch mit … warum auch immer^^ … eigentlich ist es gar nicht mein style.

habt ihr das auch manchmal? müßt ihr auch manchmal etwas kaufen, von dem ihr wißt, es paßt überhaupt nicht zu euch und euren sachen und trotzdem wollt ihr es unbedingt haben und liebt es fortan auch heiß und innig? verrückt oder?

zu dem thema fällt mir noch was ein … noch weiß die familie nicht, dass das neue schränkchen im laden keine neue ladendeko ist, sondern in mein heimisches nähzimmer wandern wird … also pssst :-).

pinke vitrine von nordal

klein, pink, shabby, nordal … ich mag es *lach*.

so jetzt wißt ihr, was ich im kaufrausch alles geshoppt habe :-).die nächsten tage geht es hier mit genähtem weiter und ein paar ladenfotos; denn ich habe euch noch gar nicht unser neues regal vorgestellt … ich liebe es. es hat so viel platz für stoffe … und das ist gut so, denn ab august werden wieder viele neue stoffe kommen … ich sag nur WINTER :-).

bis bald bianca

Mag ich!
4

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top