neue stoffschätze

… haben endlich den weg in den laden gefunden, puh … nun stehen nur noch 2-3 lieferungen hinten im lager, darunter auch noch ein paar viskose-jerseys – eher was für fortgeschrittene näherinnen, da sehr flutschig unter der maschine, aber auch eine schöner stoff für erwachsenensachen, oder?

jetzt aber erst mal zu den stoffen, die es schon in den laden geschafft haben :-), alles japanische oder amerikanische patchworkstoffe.die meisten sind hier zu sehen … ein paar neue hab ich aber woanders einsortiert und dafür schon ältere hier dazu gelegt, weils so besser aussieht *lach*.

die stoffe im oberen regalfach sind so klasse. der hersteller nennt das material preminum cotton … die fühlen sich ganz untypisch an für patchworkstoffe, nämlich wie popeline … das ist sooo toll, ich mag die sehr :-).

die apfelstoffe sind aus fester baumwolle, also super zum taschennähen oder auch mal einen stuhl zu beziehen.

ein erster schwung der stoffe ist sogar schon online *stolzbin :-). der rest folgt bestimmt, müssen „nur“ noch fotografiert werden …

das ist übrigens ein blick hinter die kommode *hüstel* … die haben einfach keinen platz mehr in den schränken gefunden … deshalb habe ich morgen eine kleine überraschung für euch :-).

Dag Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO