neues jahr – neues taschenmodell

letzten sommer haben viele nach einer einfachen tasche gefragt, offen mit tragegriffen und über die schulter zu hängen. grundsätzlich fand ich gut die idee, aber zeit zum umsetzen gab´s keine – schade. deshalb habe ich dieses jahr früh genug damit angefangen: ein bischen anders und nicht serientauglich, wie ich heute beim nähen festgestellt habe, ist folgender prototyp entstanden:

blog-2009-01-08.jpg

da ich hier gelernt habe, dass prototypen (= der/die/das erste einer neuen serie) immer für einen selbst ist, ist es egal, dass ich viel zu viel zeit dafür gebraucht habe, bis ich dieses täschchen mit innentasche und karabinerband fertig hatte. ich muß unbedingt noch mal an dem kundenwunsch „einfache tasche“ arbeiten – einfach aber stabil :-). ist ja nur der prototyp …

ich wollte eine tasche, die ich wie eine tüte tragen kann. gleichzeitig sollte sie aber auch über der schulter zu tragen sein. ich habe nun die superteuren schnallen genommen, so dass ich den gurt auch mal zu hause lassen kann … ich bin gespannt, wie sich die tasche in der praxis bewährt. dann entscheide ich, wie das modell zum verkauf aussehen wird :-).

XO Bianca

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO