neues und altbekanntes wachstuch

heute gab es neues wachstuch, yeah.

zum ausprobieren habe ich mal ein größeres karo mitbestellt und finde es ganz vielversprechend, ist wie das kleine daneben pinkfarben … ich fürchte, da müssen noch ein paar weitere farben folgen :-).

es läßt sich ja nicht wirklich schönreden … der herbst steht vor der tür … deshalb habe ich ganz viel dezentes wachstuch in silber und gold bestellt … kurz nach dem herbst ist ja auch schon wieder weihnachten … :-).

ganz ungewohnt so unbunt, aber auch sehr edel :-). die altbekannten wachstücher sind schon in die online-regale gewandert, die anderen folgen am wochenende.

ganz nebenbei haben wir heute noch drei pakete stoffe ausgepackt und einigermaßen verstaut. die zeige ich euch morgen … dann kommen auch hoffentlich endlich die winter-hilcos an … wir warten schon ganz dolle drauf …

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO